Guter Kinofilm für 13-14 J?

9 Antworten

Ich weis nicht ob die im Kino wahren aber du kannst dir ja ein paar aus meiner Liste raussuchen.

~ Million Dollar Arm
~ Ziemlich beste Freunde
~ Spy Susan Cooper Undercover
~ Bruce Almächtig
~ Tammy voll abgefahren
~ Forrest Gump
~ Kindsköpfe 1-2
~ 50 erste Dates
~ PS: ich liebe dich
~ The Kid Image ist alles 
~ Der Ja sager 
~ Das Schwergewicht
~ Terminal
~ Jurassic World
~ Animal Das Tier im Manne
~ Die Simpsons der Film
~ Der Kaufhauscop 1-2
~ Voll Abgezockt
~ Taffe Mädels
~ Urlaubsreif
~ Meine erfundene Frau
~ Hangover 1-3
~ Kill The Boss 1-2
~ Die Gebrüder Weihnachtsmann

Vielleicht "12 years a Slave"? Ihr müsstet jetzt in der 8.  sein und möglicherweise war/ist die Sklaverei in den USA bereits Thema/gewesen
Der Film behandelt eine wahre Begebenheit und ist auch gut inszeniert.

Ja ich glaube der hol wäre gut.Ist bzw. war der mal im Kino?

0

Bin mit leider nicht sicher srry, aber ich denke schon, da er meines Wissen auch Oscars gewonnen hat oder zumindest Auszeichnungen

0

Muss es ein aktueller Film sein? Sonst wäre doch die Harry Potter Filmserie etwas spannendes :)

Nein muss kein aktueller sein aber am besten ein Film oder eine Verfilmung von einem Teil einer Serie

0

Donnie Darko ist auch ein guter Film! Weiss leider nicht ab welchem Alter er ist, sollte aber nicht ab 16 sein.

0

Donnie Darko werden die nicht verstehen im dem Alter. Ist unpassend.

0

Hmm gut ist schon ezwas komplizierter. Na tut mir leid, ich schaue meistens Harry Potter, da kommen mir jetzt nicht so viele andere Filme in den Sinn. Hoffe es können noch andere weiterhelfen. :)

0

Was möchtest Du wissen?