Guter Kinderarzt/in in berlin gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

  • Dr. med. Mechthild Vocks-Hauck Wilmersdorfer Str. 58, 10627 Berlin
  • Carl Reichert Emser Str. 39 b, 10719 Berlin
  • Dr. med. Wolfram Singendonk Augustenburger Platz 1, 13353 Berlin

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen & alles Gute!

Lg

HelpfulMasked

Berlin - Beschreibung der Bezirke?

Ja also kann mir jmd die Bezirke von Berlin beschreiben? So was für Leute dort wohnen, eher so noble, oder die Unterschicht oder was weiß ich. Wo würdet ihr einer 20 jährigen studentin empfehlen hin zu ziehen? Nicht zu teuer sollte es sein ;) Hier hab ich mal alle Bezirke:

Die Berliner Bezirke:

 

  • Charlottenburg-Wilmersdorf
     
  • Friedrichshain-Kreuzberg
     
  • Lichtenberg (Hohenschönh.)
     
  • Marzahn-Hellersdorf
     
  • Mitte (Tiergarten, Wedding)
     
  • Neukölln
     
  • Pankow (Prenzl. B., Weißensee)
     
  • Reinickendorf
     
  • Bezirk Spandau
     
  • Steglitz-Zehlendorf