Guter Kieferorthopäde in München?

6 Antworten

Ich bin in Solln bei Dr. Gernot Kranz in Behandlung.

Der ist sehr kompetent und freundlich. Terminabsprachen, kurzfristige Notfalllösungen wenn was mit der Spange nicht stimmt etc. sind überhaupt kein Problem.

Hier die Webseite: www.praxis-kranz.de

Also dann geht mal nach neuperlach ... Neumann Klaus Dr. Kieferorthopäde Charles-de-Gaulle-Str. 6 81737 München Telefon: +49 (89) 6373337 die sind echt klasse und ist in der nähe der ubahn station!!! Und im umgang mit kindern sind sie auch gut erprobt!!! ich kann dir die Empfehlen weil meine Praxis mit denen Arbeitet!!! Und weil ich weis das die ne menge kinder da haben!!!

Schustermann&Borenstein Partner karte?

Ich wohne in München und bräuchte eine Partner Karte an Borenschtein&Schustermann.

Vielen Dank im Vorab

Liebe Grüße

Rose

...zur Frage

Eine zweite Zahnspange?

Hallo ihr Lieben, ich hab leider folgendes Problem und hoffe, dass mir wer von euch behilflich sein kann: Ich bin jetzt 17 Jahre alt und habe damals mit 10 bis 12 Jahren eine feste Zahnspange getragen. Das Ergebnis war super, danach gab es für mich eine lose Zahnspange zum Weitertragen, die ich auch immer genommen habe. Irgendwann später wurden diese dann durch durchsichtige Schienen ersetzt, die ich ebenfalls so gut es ging wie vorgeschrieben trug (wie die lose Zahnspange erst jede Nacht, dann irgendwann jede zweite Nacht und dann nur noch einmal wöchentlich), bis ich sie letztes Jahr im Sommer verloren habe.

Um ehrlich zu sein hat mir das nicht viel ausgemacht, ich dachte nämlich, dass sich da nun, nach viereinhalb Jahren, wohl nicht mehr so viel ändern würde. Jetzt haben sich drei meiner Vorderzähne im Unterkiefer aber wieder gänzlich verschoben und ich fürchte, dass sich der eine Zahn noch viel weiter nach hinten verschiebt. Daher hab ich schnell angefangen, die lose Zahnspange wieder nachts zu benutzen. Die passt jetzt aber nur noch oben, denn da ist noch alles super. Unten geht gar nichts mehr, leider.

Was kann ich jetzt unternehmen? Wie viel würde eine neue, lose Zahnspange für den Unterkiefer kosten und würde das die Krankenkasse überhaupt noch bezahlen (wobei ich fürchte, dass dem nicht so ist, weil die Behandlung ja eigentlich schon längst abgeschlossen war)?

Vielen Dank im Voraus, Emma :-)

...zur Frage

Finden auch Jungs es süß, wenn ein Mädchen gut mit kleinen Kindern umgehen kann?

Die meisten Mädchen finden es ja süß, wenn ein Junge gut mit kleinen Kindern umgehen kann. Finden Jungs es auch süß, wenn ein Mädchen gut mit kleinen Kindern umgehen kann?

...zur Frage

Lsd abratung?

Wieso wird vielen Menschen insbesonderen Kindern/Jugendlichen von LSD abgeraten?

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Kinderzahnarzt in München empfehlen?

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem guten Kinderzahnarzt in München. Hier ein netter Münchner/in, der eine Empfehlung geben kann ?

Vielen Dank

Maxine

...zur Frage

Ich suche eine Geschichte für eine Freizeit zum Abends im Zelt erzählen

Kennt jemand von euch eine Geschichte, die man gut Jugendlichen aber auch Kindern erzählen kann??

Am besten wäre eine, die ein bischen spannend ist und wenn möglich ein witziges ende hat!

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?