Guter Kieferorthopäde in München?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also dann geht mal nach neuperlach ... Neumann Klaus Dr. Kieferorthopäde Charles-de-Gaulle-Str. 6 81737 München Telefon: +49 (89) 6373337 die sind echt klasse und ist in der nähe der ubahn station!!! Und im umgang mit kindern sind sie auch gut erprobt!!! ich kann dir die Empfehlen weil meine Praxis mit denen Arbeitet!!! Und weil ich weis das die ne menge kinder da haben!!!

Also ich finde Relax & Smile gut. Die haben diese unsichtbaren Invisalign-Systeme und während man wartet kann man Powerplate machen http://www.dr-klarkowski.de/content/kieferorthopaedin_muenchen/

versuchs mal auf zahnarztempfehlung.de, vielleicht gibts da auch ko's oder za's die beides machen.

Ich bin in Solln bei Dr. Gernot Kranz in Behandlung.

Der ist sehr kompetent und freundlich. Terminabsprachen, kurzfristige Notfalllösungen wenn was mit der Spange nicht stimmt etc. sind überhaupt kein Problem.

Hier die Webseite: www.praxis-kranz.de

schau mal hier: http://www.die-zahnarztempfehlung.com/zahnkliniken_oralchirurgie/deutschland/dentists_muenchen.php

Was möchtest Du wissen?