Guter Kanal Name der sich auf Feel weiterbaut , hab vor ein Youtube Kanal zu eröffnen wo alles drin ist , Vlogs ,LP , Pranks etc. könnt ihr mir beispiele geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo habAngstVor

Ich würde nicht auf Feel aufbauen da es nicht schnell in den Kopf geht.

Nimm etwas, was man sich leicht merken kann. Wie zB mein Name: Heneko oder ein bekannteres Beispiel - Gronkh. So Namen "pressen" sich in Kopf.

Und stell dir vor wie du dein Vorstellungsvideo machst. "Hallo mein Name ist feel... ." ~ Hört sich nicht so gut an.

Noch ein kleiner Tipp. Verwende Open Broadcast als Aufnahmeprogramm (kann man auch gleich stream)

LG MrHeneko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habAngstVor
08.04.2016, 21:49

ok danke vielen dank , hast eigentlich recht , hatte eigentlich vor eher eine Abkürzung zu nehmen zbs FeelGaming = FG - HKE und als begrüssung meinen namen einfach , hast du einen kanal ?

0
Kommentar von MrHeneko
08.04.2016, 21:57

Nein. Ich bin kein "öffentlicher" Mensch ^^. Sag mir Bescheid, wenn du einen Kanal hast. Falls du Tipps brauchst Melde dich einfach ;D

0

Was möchtest Du wissen?