Guter Kampffilm(wing tsun)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

welcher meiner Meinung nach ziemlich cool war "The Raid". Es geht um eine handvoll Polizisten bzw. eine Spezialeinheit, die ein Hochhaus, welches von einem Drogenboss (bzw. generell einem Kriminellen) kontrolliert wird. 

Ist jetzt nicht wirklich auf Kampfsport fokussiert, es wird auch geschossen etc. aber ein großteil machen eben die wirklich gut choreografierten Martial-Arts Kämpfe aus. 

Es gibt auch noch einen zweiten Teil für den das gleiche gilt. 

Hier mal ein Ausschnitt (falls du reinschauen willst.). So wie in der Szene gehts in den Filmen ungefähr zu :D. 

MarshallDTeach7 17.01.2017, 02:54

Krass!!! Danke dir

1
Invictu520 17.01.2017, 03:00
@MarshallDTeach7

Keine Ursache, der Film macht auch ziemlich laune. Ist sehr kurzweilig und man fährt einfach mal das Hirn runter und geniesst die sinnlose Prügelei. 

0

Der Kickboxer ( es gibt auch eine neue version 2016 von ihm.

Ong Bak ist ziemlich nice. 

Was möchtest Du wissen?