Guter Kamerarucksack für unterwegs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

Ich war auch lange auf der Suche und nach ein paar Fehlkäufen, habe ich mich für diesen hier entschieden: http://www.amazon.de/Lowepro-SLR-Kamerarucksack-aufgesetztem-300-mm-Objektiv-zusätzlichen/dp/B001APJZ50?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o06_s01

Nach zwei Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden. Es hat zwar kein extra Fach wo ein 13er Notebook reinpasst, aber mit Sleeve passt der locker rein. 

Den Rucksack gibt es in vier Größen und kann nur von Innen geöffnet werden (Diebstahlschutz). Zusätzlich hat noch noch einen extra Regenschutz. 

Wirklich ein super Teil. :)

Grüße

Naja klein werden die so oder so nicht wenn du da so viel reinpacken willst ... und bei all dem was du da reinpackst (Kamera, Objektive, Laptop), das alles muss da gut und vorallem geschützt drin liegen ... da würde ich nicht all zu sehr auf den Preis achten. Schau lieber im Laden nach, kannste dir sofort die größen und taschen anschauen als im Netz nur maße zu lesen.

Danke für die schnelle Antwort 

Gibt es bei Mediamarkt/Saturn eine Abteilung dafür ? 

Mir ist kein spezialiesierter Kamera Store bekannt 

0
@crosser99

Such mal lieber ein Fachgeschäft für Fotografie, glaube die Auswahl bei MM und Saturn ist eher stark begrenzt.

1

Was möchtest Du wissen?