Guter Kajal für die Wasserlinie, der wirklich hält - auch in den Winkeln! - gesucht!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst auch einen billigen nehmen das mach ich auch immer, damit er richtig gut hält nimmst du ein feuerzeug und hälst den kajal stift nur für 1 sec drüber er wird schön weich lässt sich gut auftragen und hält BOMBE !

lieben gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manhatten x-Act Eyeliner - hält als Eyeliner UND in der Wasserlinie perfekt. Man muss ihn etwas anwärmen vor gebrauch - am besten etwas anhauchen - dann klappt das super

Long-lasting und parfumfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolkenelfe 28.08.2012, 21:39

Ich hab den ja, aber bei mir hält der auch nicht so gut und ich finde, man kann ihn nicht gerade sehr leicht auftragen :/

0
Spassbremse1 28.08.2012, 21:43
@Wolkenelfe

na deswegen ja etwas die Spitze anwärmen - kannst du auch mit nem Feuerzeug machen - aber dann warten, sonst ist er flüssig ...

0
Wolkenelfe 28.08.2012, 21:45
@Spassbremse1

Sorry den Teil hatte ich erst übersehen. Also danke, werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

0
Spassbremse1 28.08.2012, 21:53
@Wolkenelfe

ja das hält dann gut und vor allem lässt es sich perfekt auftragen - aber wie gesagt: nicht, dass er ZU warm und somit flüssig ist ...

0

Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h /// benutz ich schon seit ner ganzen Weile find den echt klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolkenelfe 28.08.2012, 21:40

Und der hält WIRKLICH lange? Weil ich hab keine Lust jeden einzeln auszuprobieren nur um festzustellen dass der nicht hält. Wie viel kostet der denn? :)

0
Liska95 28.08.2012, 21:42
@Wolkenelfe

also ich find den echt super .. wenn ich den morgends vorm in die Schule gehen auftrage und Abends vorm schlafen gehen in den Spiegel schau sieht er noch so aus wie frisch aufgertragen

0
Wolkenelfe 28.08.2012, 21:44
@Liska95

Hattest du denn vorher auch so Probleme, dass kein Kajal oder sonst was hält? Weil vllt ist dein Auge da auch einfach nur praktischer oder so :D Und du trägst den auf der unteren Wasserlinie auf?

0

ich hab das gleiche problem. mal schauen, hoffentlich kennt jemanden einen guten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolkenelfe 28.08.2012, 21:39

Das ist echt ätzend, anscheinend existiert so ein guter Kajal überhaupt gar nicht!

0

Was möchtest Du wissen?