Guter Kajal aus der Drogerie(nude und schwarz )?

4 Antworten

Guck mal bei Maybelline! Da haben sie recht sehr gute Sachen für angemessene Preise.

Ich finde die von Manhatten super.

Von p2 die gel kajale finde ich sehr gut (bei DM) :)

Wasserfester, schwarzer Kajal aus der Drogerie?

Hallöchen! Kennt ihr einen guten schwarzen Kajal aus der Drogerie, der auch auf der Wasserlinie gut und lange hält, aber nicht verläuft? Würde mich freuen! Danke im Vorraus!

...zur Frage

wirklich wasserfester kajal

ich hab das problem das meine aughen immer etwas tränen ich wir aber unten auf der wasserlinie schwarzen kajal auftragen

kennt ihr einen der wirklich hält, lange ohne zu verlaufen..

bitte helft mir der preis ist egal

...zur Frage

DM: Guter günstiger Kajal in schwarz?

Hey Leute :)

kennt ihr einen guten günstigen kajal der schwarz ist?

der soll wirklich schwarz sein und net son grau oder ka komisch schwarz ^^.

...zur Frage

Welche Waschmittel und Weichspüler hält lange und duftet gut?

Meine Kleider riechen immer neutral also der Geruch geht verfliegt schnell. Bei manchen ist dass so dass die Wäsche echt sehr gut und frisch riecht und dass auch lange hält. Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich nehme immer Spee Color Waschmittel mit Weichspüler von Lenor (Blau Aprilfrisch).

Danke im voraus.

...zur Frage

Welcher Kajal hält am besten?

Bei mir verschmiert normaler Kajal immer, kennt ihr einen guten Wasserfesten oder einen wasserfesten Eyeliner, der auch ziemlich lange hält?

...zur Frage

Kann ich meine Haare färbenn?

hallo zusammen,

Ich (M/15) würde meine Farbe gerne schwarzen färben. Um genau zu sein, meine Haarefarbe ist braun, aber ich hätte gerne Schwarz/Braun. Wenn ich zum Friseur gehe, kann der das so machen, dass die Farbe auch lange hält oder geht die nach paar mal waschen wieder raus?

Kann mich da jemand aufklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?