Guter Jugendroman für diue Ferien

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich weiss jetzt zwar nicht, in was für eine richtung das geht, aber eine reihe hätte ich auf jeden fall zu empfehlen, wenn du auf ein bisschen fantasy, mit ein bisschen reality stehst =D Da gibt es die buchreihe "Stravagnza", in der es um Jugendliche geht, die nachts in eine welt reisen, die wie italien ist nur vor 400 Jahren. Die Handlung spielt dann immer abwechselnd in London zur heutigen Zeit, und in "Talia". Ich finde es ist sehr spannend geschrieben, und es ist auch ein schönes buch mit ein bisschen liebe usw. =) auf jeden fall empfehlenswert! Ich hab ale 4 bände verchslungen, wobei ich finde, dass der erste der este ist. Viel spass!

Les doch lucian von Isabel Abedi.. Ich fins sooo schön, habs in den Sommerferien gelesen, oder die Tribute von Panem, auch tolle Bücher...

Was möchtest Du wissen?