Guter Jugendfilm mit Jugendlichen als Hauptdarsteller?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gangs, Einfach zu haben, Nur mit dir, Rache ist sexy, The girl next door, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Was mädchen wollen, Frontalknutschen, Wild Child, Plötzlich Prinzessin 1 & 2, Save the last dance 1 & 2, Freche Mädchen, Material Girls, Greta, Nancy Drew, die glamour clique

Orangensaftglas 16.06.2011, 21:26

Danke für den Stern! Viel Spaß beim Filme gucken :)

0

naja für mädchen würde ich dann "freche mädchen" oder "juno" empfehlen...ich persönlich finde "die welle" sehr gut, da spielen auch jugendliche. ist zwar ein recht ernster film, aber sehenswert.

Ich empfehle dir die folgende Seite:

http://www.mojoba.de/blog/

Hier sind unter verschiedenen Kategorien, viele Filme aufgelistet, sogar mit kurzer Inhaltsbeschreibung! Ich habe da auch schon so manchen Geheimtipp gefunden. Wenn ich dort etwas finde schaue ich mir den Trailer meistens bei youtube an.

Generell kenne ich zuviele gute Filme um sie alle hier aufzulisten. ;)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem behilflich sein.

Was möchtest Du wissen?