Guter Joystick für FSX/P3D?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja. Ich weiß zwar nicht wie aber viele verwenden ja 2 saitek throttles gleichzeitig bei nur einem Steckplatz am Yoko also iregendein muss man den anderen ja anschließen können. Vielleicht mit einem Adapter mit USB Stecker und diesem runden Steckplatz. Aber irgendwie muss es funktionieren.

Übrigens als Joystick habe ich den logitech extreme 3D pro

Ich kann dir den Thrustmaster Flight Hotas Warthog wirklich ans Herz legen, habe bis jetzt keine negativen erfahrungen gesammelt.

Habe aber gehört das er mit möglicherweise einige Kompatibiltätsprobleme auftauchen können, Informier dich deshalb.

Davor besaß ich den Thrustmaster Flight Hotas X welcher durchaus okay war jedoch hab ich mich dann für ein Upgrade entschlossen.

Was möchtest Du wissen?