Guter japaner mut gutem sound für bis zu 5000 €

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Honda Prelude,Nissan 200sx,Mitsubishi Eclipse

Häng ne Sporttröte drunter,und dann singen die auch.

Ab 5000,- einen summenden Sumo-Ringer und ab 10000,- einen singenden Samurai :) 

Such bei Autoscooter oder so und nicht hier!!!

Japaner mit gutem Motor und perfekt zum tunen fürs kleine Geld?

Hey

Ich suche ein japanisches Auto. Das Auto soll eine gute Motorisierung haben und leicht zu tunen sein (Außen und am Motor). Ich kann dafür max. 10.000€ ausgeben, aber mir fehlt die Erfahrung zu wissen wer gut ist.

Ich hoffe ihr habt Erfahrungen gesammelt und könnt mir helfen :) Danke schon mal!

...zur Frage

Sportwagen mit gutem sound?

Welche sportwägen( ab 200ps ) gibt es ab 80er bj bis heute die einen guten sound haben?

Danke

...zur Frage

Erstes auto Audi

Ich sehe hier ja ziemlich " mein erstes Auto"jedoch will ich nicht iergendwelxhe Japaner sondern etwas von Audi Budget 5000-6000 Euro

...zur Frage

Ich habe vor mir bald ein Geländewagen zu kaufen welchen kaufen bis max 5000€ mit allrad?

budget 5000€ max

Das Auto soll allrad haben

Der Verbrauch soll net al so hoch sein da ich es dan im alltag benutzen möchte

Das Auto sollte einen geilen sound haben bzw einen bulligen und dumpfen sound

Das Auto soll höstens 5000€ kosten benzin/diesel egal

...zur Frage

Guter job mit gutem einkommen?

Hallo,ich brauche in paar Jahren einen Job weil ich mal Arbeiten muss wie fast jeder.Ich mach mir jetzt schon gedanken.Was kann man mit einem Realschulabschluss anfangen?Schreibt bitte gute Jobs mit gutem Gehalt,kann mit studium sein etc.Danke ich mach mir halt jetzt schon Gedanken!(bitte auch immer Gehalt schreiben!So umdi 3000-5000€)

...zur Frage

Honda civic ej9 1.4i s (Serie 90 ps)?

Hallo ich habe schon so viel im Internet gelesen rund ums tunings eines Honda civic ej9 1.4i s, nur sind das immer so antworten wie z.B warum kaufst du dir nicht gleich den ek4 oder motor swap etc. Nun zu meiner frage :ich will mein civic ej9 1.4i s auf Geschwindigkeit tunen und zwar die Geschwindigkeit von 0-100, was könnte ich umbauen und was bringt mir in ca nen Teil was ich umbaue an PS/Sek? Und ist es möglich den honda auf unter 7 sek zu bekommen? . (Budget sollte nicht über 1500€ gehen )

Ich freue mich auf eine Antwort auf die vielen durcheinander gewürfelten fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?