Guter Jailbreak für ios 9.2?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für 9.2 wird es keinen geben 9.2.1 wird jetzt erstmal kommen für die beta von 9.3 ist  erfolgreich geknackt wurden aber bis 9.3 noch rauskommt dauert das noch mindestens nen monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen und wird es auch nicht geben für iOS 9.2 da Apple die Lücke mit 9.2.1 schließen könnte. Für 9.2.1 vielleicht aber wahrscheinlicher für iOS 9.3 da die Beta schon geknackt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Jailbreak, der wird aber laut Aussage des Entwicklers nicht öffentlich zugänglich gemacht. Andererseits könnte er seine Arbeit an andere Entwickler weitergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines wissens nach wurde die lücke für 1 mio $ verkauft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt weder einen guten noch einen schlechten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voegi123
18.01.2016, 20:02

wird aber noch einer rauskommen?

0
Kommentar von michele1999
18.01.2016, 20:03

Pangu und TaiG arbeiten angeblich dran, musst abwarten. Aber es funktioniert auf jeden Fall.

1
Kommentar von michele1999
18.01.2016, 20:07

Nein nicht mehr, kurz nachdem iOS 9.2 rauskam konnte man nach dem Update noch zurück Downgraden, jetzt aber nicht mehr. Musst leider warten.

1

Gibt leider nur einen schlechten. 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakGamer176
18.01.2016, 22:04

Es gibt noch KEINEN Jailbreak. Jeder der das behauptet lügt!

0

Was möchtest Du wissen?