Guter Italiener in der Kölner Innenstadt gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Friesenwall / Ecke Ehrenstraße ist ein Italiener, der ein bißchen Imbiß Charakter hat, aber sehr bezahlbar und auch wirklich anständig ist. Für ein romantisches Abendessen sicherlich der falsche, aber für mal kurz leckerschmecker Italienisch sicherlich nicht verkeht.

KVB technisch zwischen Friesenplatz und Rudolfplatz, gegenüber ist ein Starbucks. Den Namen weiß ich grad nicht. Guten Appetit. ;)

Jeder Italiener ist gut.

Aber einen, der zwar nicht kochen kann, aber der meines Erachtens den Besten Cappuchino Deutschlands produziert ist Galestro.

Zweimal gibt es Galestro:

  • Im HBF Richtung WC Schild gehen und

  • gegenüber dem HBF Vorplatz an der Häuserwand direkt gegenüber dem Vorplatz.

Essen kommt auch noch. Hoffe ich für Dich.

Der Beste Italiener meiner Meinung nach ist das schnuckelige Ristorante Pizzeria Pinocchio im belgischen Viertel (Nähe Mediapark). Gerade für Cinedom Besucher eine gute Alternative! http://www.ristorante-pinocchio-koeln.com/

Pizzeria Paulo, grad beim Bahnhof

Was möchtest Du wissen?