Guter Intimbereich Rasierer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dafür jeden x-beliebigen Rasierer nehmen.
Ehrlich würde ich empfehlen das du zu Rasierern für Männer greifst. Sie sind günstiger, mindestens genauso gut und die Farbe macht keinen Unterschied.
Dazu Rasierschaum benutzen. Und in der Dusche vorsichtig mit dem Strich arbeiten!

Am besten du stutzt aber schon vorher die Haare, macht sich dann einfacher ;) bspw. Mit einer Schere.

Und immer schön vorsichtig und lass dir Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip kannst du jeden Nassrasierer dafür verwenden. Am Besten wird wohl ein Gillette Venus bzw. ein Gillette Mach 3 etc. pp. sein. 

Zum rasieren kannst du Rasierschaum, Rasiergel, Duschgel oder sogar Shampoo nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... aber die sind doch schneller wieder da und somit sollte eine Lötlampe her, dann bleiben die auch weg.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Venus Gilette oder Insana Men. (Funktioniert bei mir auch gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendeinen 3 Klingen Rasierer (mit Schaum... Macht sich  besten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierfarbeimer
11.10.2016, 11:47

Von Rasierschaum rate ich ab. Rasiergel ist Rasierschaum immer vorzuziehen, weil es cremiger und standfester ist.

0
Kommentar von MrPr0bl3m
11.10.2016, 13:23

Guter Tipp. Hab ich noch nicht ausprobiert, aber einen Versuch ist Wanja wert

0

Was möchtest Du wissen?