Guter Internet Tarif fürs smartphone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi gamefame,

also ich kann preislich nicht ganz mithalten, habe aber ein schlagendes Argument: Wir haben einfach das beste Netz. Und ich finde, dass sollte man auch ruhig nutzen. ;-)

Schau' gerne mal bei uns auf der Seite vorbei. Wir bieten ebenfalls 1 GB im Prepaidbereich an:

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html?WT.svl=100

Hast du Fragen zu unserem Angebot, dann zögere nicht, dich bei mir wieder zu melden.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg lieber noch 2 Euro drauf und du bekommt 1,5 GB bei Aldi Talk Internet Flat L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo gamefame,

wir würden Dir den Tarif LTE All 2 GB von winSIM empfehlen. Für nur 8,99 Euro im Monat bekommst Du eine Allnet-, eine SMS-Flatrate und ein Datenvolumen von 2 GB. Außerdem surfst Du im schnellsten Netz Dank LTE und bleibt flexibel, da Du den Vertrag monatlich kündigen kannst. Wenn Du Deine Rufnummer mitnimmst, bekommst Du sogar 15 Euro Wechslerbonus. Direkt zum Angebot geht’s hier: https://www.deinhandy.de/tarife/winsim/lte-all-2-gb?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Mit einer Laufzeit von 24 monaten gibt's das ganze Paket sogar zwei Euro günstiger und zwar hier: https://www.deinhandy.de/tarife/winsim/lte-all-2-gb-24m?bid=RG-GF&utm\_source=gutefrage&utm\_medium=rg&utm\_campaign=standard

Wir hoffen wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die tarife von aldi und kaufland :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?