guter Industriestaubsauger

3 Antworten

Hersteller Bti NTS 20 A-2 für dein doppeltes buget. Den hatte ich mal auf der Arbeit ausgiebig benutzt. Ist zwar für nass saugen laut hersteller zugelassen habe ich aber nie probiert weil irgendwas blödes in der Bedienungsanleitung stand von wegen bei häufigen Wechsel vom nass und trockensaugen sollte man einen zweiten filtersatz kaufen. Einen für nass saugen einen für trocken saugen damit man nicht warten muss bis die Filter an der Luft getrocknet sind. Kosten der ersatzFilter 100 Euro. Ich weiss nicht inwiefern andere hersteller das Problem gelöst haben.

Ausgeben möchte ich ca 100-150 euro

Für das Geld bekommst Du keinen anständigen Industriestaubsauger.

Um 1500 bis 2000 Euro musst Du für ein ordentliches Modell schon anlegen.

www.ruwac.de

ja ok aber gibt es vllt was das mir halbwegs was bringt?

0

Marderschaden Versicherung zahlt nur ein Teil obwohl Marderschaden/Tierbiss ausgewählt Bavaria Direkt?

Ich hab mal wieder ein Marderschaden ist das 3. Mal hab mein Auto schon über 8 Jahre. Hatte ich ausgewählt in der Versicherung aber die Zahlen nur ein Teil weil ich schnell in eine Werkstatt gefahren bin weil ich mein Auto wieder brauchte. (Leider Kundenbindung bei Werkstatt auch ausgewählt) haben die mir abgezogen.

Die Rechnung 364,02 Euro Lohn & Teile

Bavaria Direkt schreibt mir.

Rep. kosten gemeinR.g 364,02

Abzug Werkstattbindung -100 Euro

Abzug Selbstbeteiligugn -150 Euro

Zahlbeitrag 114,02 Euro

Und zahlen die das Direkt an die oder an mich habe ich noch nichts erhalten muss ich den Rest selbst noch überweisen so glaub ich das. Ich hab Pech gehabt. Das ich mit Selbstbeteiligung ausgewählt habe oder?

Einfach nur schade zahlt man in eine Versicherung wollen die nichts zahln :P

...zur Frage

Opel Corsa. Schlüssel nachgemacht aber ohne Chip. Chipschlüssel einfach an neuen Schlüssel dranhalten?

Hallo,

ich war beim Schlüsseldienst um mir für meinen C Corsa Bj. 2002 einen neuen Schlüssel machen zu lassen, weil mein einziger Schlüssel abgebrochen ist (nicht im Schloss).

Ich habe einen neuen Schlüssel, mit meinem alten Transponder drin, bekommen, der passte aber nicht. Also hab ich erstmal so einen anderen aus einem anderen Material bekommen, Magnesium, Plastik oder so.. keine Ahnung. Ich sollte meinen Transponderschlüssel an den anderen beim starten dranhalten... dann würde es erstmal funktionieren und ich kann das Auto wegbewegen, denn es steht ungünstig.

Hat nicht geklappt, ging nicht an. Meine Frage: Geht das überhaupt, dass ich die Schlüssel zusammenhalte? Reicht das aus, wenn der Transponder in der Nähe ist?

Ist dem Schlüsseldienst dann vielleicht mein Transponder kaputt gegangen?

...zur Frage

Werkstatt stellt keine Rechnung aus...!

Hallo,

also ich muss jetzt mal was blödes fragen. Wir hatten im Frühjahr eine Panne mit unserem Auto, wir sind dann in unsere Werkstatt (also da wo wir den Wagen gekauft haben). Uns wurde angeboten das Gebrauchtteile eingebaut werden. Es wäre günstiger. Also ok. Wir stimmten zu, hauptsache das Auto ist so schnell wie möglich wieder fertig, man ist ja drauf angewiesen.

So, die Summe betrug dann 650 Euro, 250 zahlten wir sofort. Ich wartete auf eine Rechnung...um dann in 2 weiteren Raten die Rechnung zu begleichen. Und wartete und wartete... irgendwann im Sommer rief er mich auf einem Sonntag (!) an und fragte wo die Rate bleibt...ich sagte dann das ich noch auf die Rechnung warte...da meinte er: Wie Rechnung??? Das wollten wir doch so machen... Ich war total verdutzt...und sagte nur: Achso, ja ich komme dann die Woche vorbei... Wir brachten ihm dann auch eine weitere Rate und ich sagte das ich es nicht in Ordnung finde, das es ohne Rechnung gemacht wird...zumal auch nicht alles mit dem Wagen in Ordnung ist... Er meinte dann: Naja aber sonst wäre das nicht so "günstig" gewesen. Hallo??? Er hat in keinster Weise gesagt das es schwarz läuft...weder meinem Mann noch mir!!! Ich bin richtig sauer, weil mit dem Wagen wie gesagt nicht alles in Ordnung ist, was angeblich repariert worden ist. Jetzt sind noch einmal 200 Euro offen und er ruft ständig an. Das ist mir schon richtig unangenehm!!! Wie soll ich mich da verhalten? Irgendwann steht der hier vor der Tür... :(

MfG T.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?