Guter Hypnotiseur in und um München gesucht, wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo WosIsLos,

das ist ein Thema, das leider in der Natur der Sache liegt. Ich zum Beispiel bin in der medizinischen Hypnotherapie in München tätig. Dass ich meine Methoden und das "Handwerkszeugs" beherrsche, ist logisch / normal. Aber erstens wird das wohl jeder von sich sagen und zweitens heisst es ja für einen bestimmten Einzelfall gar nichts. Ich scheue mich deshalb immer auch, Empfehlungen abzugeben, auch wenn ich weiss, dass jemand gut arbeitet. Denn - und das gilt für jeden Therapeuten jedweder Fachrichtung - es kann bei dem einem Klienten super laufen und bei dem anderen mit dem selben Problem passt es nicht.

Es ist ein bisschen wie mit einem Arzt am Klinikum. Man muss irgendwie Kontakt aufnehmen und dann weitersehen.

Ich sende dir meine guten Wünsche, Trauma-Sachen können ziemlich belastend sein. Aber du bist schon auf einen guten Weg. Hypntherapie kann da wirklich helfen.

Gruss

gutklarkommen. Der freundliche Hypnotherapeut aus der Nachbarschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?