Guter Host für Minecraft Hexxit gesucht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Host Unlimited.de würde sich lohnen! PayPal unterstützen die auch und du kannst dir gleich mal 1000 Slots einstellen ;) Kuckmal vorbei!

Ich würde dir Hostunlimited.de empfehlen. Da hast du unendlich viele Slots und du kannst deren Angebot für 3,60€ nutzen. das reicht für dich und deinen Freund vollkommen. Modpacks etc. kannst du auch ganz einfach installieren. Außerdem hast du einen 500Gbit\s DDOS Schutz. Ich hoste selber bei denen seit 2 Jahren und bin vollkommen zufrieden.

Grüße

Nitrado bietet genau 4 Slots für einen Monat für 4 Euro an. Zudem ist die Aktivierung des Servers in Gut 5 Minuten getan und ihr könnt anfangen ihn dann in einem Hexxitserver umzuwandeln, ich hoffe ihr wisst wie das funktioniert, wenn ihr des auf Hamachi schonma gemacht habt, dann sollte der einzigste Unterschied das Nitrado Server Webface sein :P.

https://server.nitrado.net/deu/servicetypes/prices

Geh mal auf Aternos.org das ist eine richtig geile Minecraft Server Seite. Alles Kostenlos und mann kann da sogar Modpacks installieren was auch Geil ist. Plugins, Einstellungen kein Problem da kannst du ganz normal mit deinen Freunden zocken und ja ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß mit deinen Freunden!

Was möchtest Du wissen?