Guter Horrorfilm?! Richtig Hart und gruselig

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn euch solche filme kalt lassen, dann bringen auch andere Horrorfilme nichts. Ich persöhnlich finde Texas chainsaw massacre the beginning gut gelungen. Sonst kenne ich noch eine seite die euch wirklich angst machen wird. kein witz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Final Destination, Creep, Das Waisenhaus, Wrong Turn, Hide and Seek, House of wax, Scream, Mirrors, Zimmer 1408, Fluch der zwei Schwestern, Schön bis in den Tod, The Messengers, Jennifers Body, Der verbotene Schlüssel, Fall 39, A Nightmare on Elmstreet, REC, Insidious, The Children, The Last House On The Left, Haus der Dämonen, Stepfather, The Strangers, Husk, Prom Night, Disturbia, Unbekannter Anrufer, Tamara, The Hills Have Eyes, The Hole, The Ward, Shutter, The Hitcher, Tödlicher Anruf, P2 - Schreie im Parkhaus, Nine Dead, Pulse, Devil - Fahrstuhl zur Hölle, Shutter Island, Cube, Choose, Ich weiß was du letzen Sommer getan hast, The Cabin In The Woods, Number 23, The Unborn, The Glasshouse, Eden Lake, From Within, Boogeyman, The Others, Dread, Gothika, Butterfly Effect, Memento, Saw, Panic Room, The Loved Ones, Grave Encounters, The Roommate, Kidnapped, Babysitter Wanted, Dark Ride, Black Christmas, Freitag der 13., The Jacket, Blair Witch Project, Dead Silence, Cernobly Diaries, The Descent, House On The End Of The Street, Martyrs, Insanitarium, The Human Centipede, Amityville Horror, Bereavement, 30 Days Of Night, Possession, Triangle, The Crazies, Gone, Untraceable, Beneath, Sinister

Vielleicht findet ihr ja was passendes.

Wenn ihr Orphan noch nicht kennt, guckt euch den an!

vany3000 01.09.2015, 23:48

Bei scream und final destinatio hab ich gelacht als ich die geschaut habe war ich 11 xD

0

texas chainsaw, the unborn, orphan, mirrors, der fluch der 2 schwestern, halloween, the ring, house of wax, a nightmare on elmsreet usw. guck mal auf youtube unter die besten horrorfilme und ja ich liebe horrorfilme :D

hallo valle, wenn du was richtig schlimmes haben möchtest, versuchs mal mit "Human Centipede- Der menschliche Tausendfüßler liebe grüße kerstin

Sinister und Insidious fande ich ziemlich heftig, meiner Meinung.

A Serbian Film eher abartig und verstörend, geht ziemlich auf die Psyche wenn man ein gewissen Bezug zur Thematik hat.

The Ring einer der besten Horrorfilme wie ich finde, Texas Chainsaw Massacre und Smiley auch gut.

• Chucky, die Mörderpuppe
  • Der Exorzist
  • Die Vögel
  • Ekel
  • Die Nacht der lebenden Toten
  • Halloween(Original)
  • Freitag, der 13.(Original)
  • Tanz der Teufel
  • Blutgericht in Texas
  • Ich weiß, was du letzen Sommer getan hast
  • Sieben
  • Das Schweigen der Lämmer
  • Der Mieter
  • Philosophy of a Knife
  • Possession

Letzes mein persönlicher Tipp. Aber es sind alles großartiger Horrorfilme, und sehr hart.

Naja "die frau in schwarz" hat ein paar heftige momente, aber ich weiß nicht wie krass ihr es gewohnt seid... überigens: saw ist doch nicht gruslig, höchstens eckelig

Brain Dead. Gehirne im Mixer... und was noch alles so unscheinbar scheint..

Aber ich glaube der wurde in deutschland verboten ^^ Hat mir mein Vater vorgeschlagen.

Was möchtest Du wissen?