Guter Horrorfilm mit Gemetzel und Sex gesucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

The last house on the left, Kidnapped, Irreversibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MySweetDesire
27.11.2016, 00:00

Ja gucke grad the last house on the left. Scheint ganz ok zu sein aber leider zu wenig sex. Nicht schlimm

0

Das klingt eigentlich ganz nach Hostel. Erste Hälfte langweilig mit etwas Sex und dann sterben alle. Könnte mir aber vorstellen, dass du den bereits kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MySweetDesire
26.11.2016, 23:38

Klar alle drei gesehen. Aber genau sowas meine ich. Aber tr danke

0

Schau dir die alten Halloween Filme mit Michael Mayers an. Die sind einfach nur Kult. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MySweetDesire
27.11.2016, 00:20

Hab schon einen danke

0

Kenn da nur so Klassiker wie z.B. Freddy vs Jason / nightmare on elm street etc.. Ka, ob die schon kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MySweetDesire
26.11.2016, 23:39

Ja danke. Kenn ich schon

0

A Serbian Film. 

Film mit recht viel Splatter und sexuellen Szenen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MySweetDesire
26.11.2016, 23:41

Der ist echt hart, hab ich auch einmal gesehen, das hat mir gereicht

0

Zombie Strippers

Habe ich vor Jaaahren mal gesehen. Bin nie dazu gekommen, ihn mir mal wieder anzuschauen. Weiß auch nicht, ob er wirklich so schön ist wie in meiner Erinnerung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder X beliebiger Horrfilm der 80er 90er käme in Frage.

Insel der Zombies kann ich auch empfehlen obwohl es nicht um Partymachende Jugendliche geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MySweetDesire
26.11.2016, 23:40

Aha Zombies sind gut. Mit Sex?

0

Was möchtest Du wissen?