Guter Horrorfilm für Halloween?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, wenn ihr was in Richtung Nightmare on elm street sucht, kann ich Chucky die Mörderpuppe empfehlen ;D Fand ich persönlich ganz nett, nicht sonderlich gruselig, aber naja.
Wenn's was Härteres sein soll, am besten Ringu, oder Juon: The Curse (Ja, ich meine die japanischen Originale, nicht die bekannten amerikanischen Abklatsche)

Ansonsten gibt's natürlich noch Final Destination und das ganze andere seichte Zeug.

Wir haben uns Freitag der 13. den ersten teil und den ersten teil von Halloween angeschaut. :D

boogeyman 2 , freitag der 13. , chain letters, shrooms, house of fears, cry wolf, house of wax, devour - der schwarze pfad, my bloody valentine

ganz einfach halloween (mehrere teile)

Trick R Treat Horrorcomedy,geiler film

Was möchtest Du wissen?