guter Horrorfilm aus den letzten 15 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wrong trun, ils them, Husk, House of Wax, the descent, Virus schiff ohne Wiederkehr, Paranormal Activity. Alles so alte Filme die ich früher als ich sie zum ersten mal sah cool fand. Natürlich weiß ich nicht, wie sie jetzt gegen Moderne Filme sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle die Filme "The Collector" (1. teil) und "The Collection" (2. teil) ^^

Es geht um einen maskierten Einbrecher, der Menschen sammelt und mit ihnen Dinge macht wie es Jigsaw in Saw macht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audition

Dieser Film ist Anfangs auf lange Strecken echt langweilig, hat jedoch später ein paar richtig heftige Szenen, die richtig übel abgehen.

Der Film ist von 1999, also hart an der Grenze von deinen 15 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinister (vor allem Teil 1 ist unglaublich gut!), Stitches (eher Komödie, aber trotzdem empfehlenswert), Zimmer 1408, A Nightmare On Elm Street (die Neuauflage von 2009), The Hills Have Eyes (soweit ich weiß gibt's davon eine Version von 2006 und eine von 2010, sind aber beide ziemlich gleich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Ich hau einfach paar raus!!!:

Wolf Creek 2

Haus der 1000 Leichen

The Devils Rejects

The Hills have Eyes

Last House on the Left

Freddy vs Jason

Final Destination 1-5

Hatchet 1-3

Let me In

Planet Terror

Dawn of the Dead

Its Alive

Orphan das Waisenkind

Maniac

Wrong Turn 1-6

High Tension

Inside

Martyrs

Frontiers

Texas Chainsaw - The Beginning   (Vorsicht, nur die ungeprüfte Fassung!)

Hostel 1-3

I Spit on your Grave 1-3

Der Nebel

Chucky und seine Braut 

Curse of Chucky

Warte bis es dunkel wird

Scouts vs Zombies

Shaun of the Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn grave encounters schon empfohlen wird, dann kann ich bestimmt auch Quarantäne 1+2 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?