Guter Horrorfilm ab 12 um die Uhrzeit

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Versuchs mal mit "Das Geisterschloss" (Regie: Jan De Bont). Der hat 'ne FSK 12 und ist für meine Begriffe ziemlich atmosphärisch und sogar mit ein paar Schocksequenzen ausgestattet. LG metalfreak311

Die FSK in Horror Filme ist nur ab 16 oder 18 wenn Verstümmelteleute, Blut, Leichen usw zusehen sind. Es gibt Horrorfilme ab 12 im kino läuft die Frau in schwarz. Und der Exorzismus von Emily Rose ist auch ab 12. Mehr kenn ich nicht , hoffe ich konnte dir helfen :)

es gibt keine fesseldn spannenden gruseligen horror-filme ab 12.. wenns ab 12 is, is kein wirklicher horror-film.. :) aber ihr könnten zum beispiel 16 blocks schaun... oder so action-filme wie james bond :)

Horrorfilme die um diese Zeit im Fernsehen gezeigt werden, kann sich jeder 12-jährige anschauen Die sind dann entweder völlig verstümmelt oder ohnehin nicht so prall. Spannung solltest du dann allerdings nicht erwarten.

The Grudge ist spannend, ich hatte damals angst als ich den geschaut hab XD Und ist ohne splatterszenen ;)

juli2000 30.03.2012, 23:17

ja der ist aber ab 16 xD

0
bluemchen15391 05.03.2016, 13:38

also wirklich! der film ist ab 18 jahren frei gegeben worden!

0

micheal bays texas chainsaw massacre ist geil ein mann mit nbe kettensäge bringt alle um oder micheal myers freddy krügger scream scary movie was eigt nicht gruselig ist hier kompletter scarie movie 1 :

Der Mann mit den Röntgenaugen?

Horror filme ab 12 ? oO dann muss du dir wohl Scary movie anschauen xD

Richtige Horrorfilme sind ab 18^^. Horrorfilme ab 12 sind für die Tonne.

Dumme Frage xD sowas gibts nicht... xD aber annähernd :die Gebrüder grimm

Was möchtest Du wissen?