Guter Horrorfilm?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ohne Blut empfehle ich "THE RING" - ich kenne keinen gruseligeren Film und bin der totale Horrorfan! Es gibt auch einen zweiten Teil und die japanische Version (die amerikanische finde ich besser, da kann ich mich besser identifizieren) hat sogar drei Teile!

Kann auch noch "The Others" empfehlen! Wirklich genial bei der Aufloesung...

0

richtig super spannend und gruselig ist das weisenhaus... ich fand den super, grade weil er mal ganz ohne gemetzel war... aber es trotzdem noch genügend zuck-szenen gibt ;0)) von den gleichen machern gibt es noch einen film mit einem mädchenkopf auf dem cover. spielt in spanien mit einem jungen der eine sonnenallergie hat und mit seiner mutter aus der stadt ziehen muss... der war auch gut.

"das Waisenhaus", habs zuHause auf DVD, aber noch nicht geguckt! dann weiss ich was ich heute Abend schaue! =)

0

Da gibt es doch mehrere gute :

"28 Days Later" und der zweite Teil "28 Weeks later". Dann gäbe es da noch "Hooligans" als Thriller. "The happening" ist auch so ein Horror-Thriller, den ich gut finde. Sowie der Horror-Metzel-Film " 300 ".

Jo das war erstmal.Ich schau nochmal nach ein paar Filmen, wenn ich paar gute noch finde, schreib ich sie dir.

"300" ist für Dich ein Horrorfilm???

0

The fog, Nebel des Grauens. -Läuft übrigens heute im TV. Gänsehaut garantiert.

The Mhyst, eine der besseren Stephen King Verfilmungen! Oder Desperation, auch von Stephen King! =) die Bücher sind natürlich immer besser!

jinger snaps finde ich ganz spannend und auch lustig die richtige mischung machts halt

also von nem Freund hab ich gehört dass "Evidence" richtig gut sein soll.. der war zwar nicht sooo bekannt aber gut gemacht und Ultraspannend! :D

Was klassisches: The Fog, Fürst der Dunkelheit, Halloween (Halt die alten John-Carpenter-Filme)

Jaaa, Klasse

0

Drag me to hell oder Pandorum AC3

Können Horrorfilme überhaupt gut sein??

Mirrors fand ich sehr gut.

is der nicht mit kiefer sutherland??

0

"bis das blut gefriert" oder "psycho"

Psycho ist vom Feinsten!

0

88 Minutes...der ist bis zum Schluss spannend

Mien lieblings Horrorfilm: Yu on

Diesen Film mit dem Hotelzimmer. Room? (habe die Zahl vergessen). Der ist echt supi.

der fluch - the grudge... ist echt zum angst kriegen

the grudge 2

-fluch der zwei schwestern (ist für mich zwar kein horrorfilm, aber trotzdem gut gemacht)

-freitag der 13 (remake)

-hills have eyes 1,2

-resident evil 1,2,3

-black christmas (remake)

-Jeepers Creepers 1,2

-das geisterschloss

-der exorzismus von emily rose

-the ring 1

-the strangers

-the wisher

-mirrors

-REC.

-Amityville Horror

-hills have eyes 1,2

-blair witch project

-the grudge

-silent hill

-der fluch von darkness fall s -nightmare on elmstreet 1,2

-texas chainsaw massacre

-texas chainsaw massacre the beginning

-haunted hill 1,2

-saw

-hostel

-catacombs

-the descent

-wrong turn

-drag me to hell

-final destination 3

-haus der 1000 leichen

-Fragile-a ghost story

-death silence

-13 geister

-der verbotene schlüssel

-unbekannter anrufer

-house of wax

-(und es gibt noch so ein film mit nem bösen dschinn, weiß aber nicht mehr wie der heißt)

lg Fester1

Bundestagsdebatten

Echt gruselig, aber Jonic hat doch gesagt, das es kein Gemetzel sein soll

0
@fsvhansi

Naja die sind eher langweilig ^^ ich kann noch den Film Das Grauen - The Changeling empfehlen. Sehr spannend und ein guter Horror-Faktor.

http://amzn.to/WOMc7g

0

Meine Favoriten sind :

Wrong Turn

I Am Legend

I Know What You Did Last Summer

I Still Know What You Did Last Summer

Stag Night

Was möchtest Du wissen?