Guter Horror-Shooter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metro 2033 ist ein sehr gutes Spiel mit sehr guter Story und sehr guter Grafik.

http://www.youtube.com/watch?v=Xc2hhef-Nzo

spielzeit?

0

Left 4 dead 1 + 2 , Resident evil , Dead Island, Bioshock 1 +2 , Metro 2033 usw. :DD

hab ich alle schon :) mal was neues, was man nicht so kennt.

Manhunt 1 + 2 schon etwas älter aber das hats in sich ;)

0
@Vor4KeinBier

sind doch in deutschland verboten. nicht das das ein problem wäre. wills nur wissen

0

Suche Gratis Third Person Shooter für PC!

Hi Leute!