Guter Horror oder Splatter film?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Braindead (P. Jackson), Hostel 2, Eden lake....

ich steh auf die guten alten von Romero und D.Argento Night of the living dead, Dämonen, Dawn of the dead (die 78er Version)

Same here. Das alte ist immer noch das beste. Der neue kack ist wirklich meistens nur geschmacklos. Wer will nur den ganzen Folter Muell sehen der zur Zeit Produziert wird?

0

August Underground. Leider gib's den nicht auf deutsch. :( Ist aber nicht so schlimm, da da ja eh kaum gesprochen wird.

ich finde den film ''the roommate'' super:D guck dir am besten mal den trailer an,obwohl,der ist nicht sooo gruselig;p

Ich mag den Film - The House of Wax `´ i-wie voll

Smokin Eyed ( kp obs richtig geschrieben ist) ist auch ganz wizig.

0

Guck mal Train nächster Halt Hölle der is echt hart und lohnt sich

elfenlied ist auf jedenfall sehenswert und tokyo gore police zwar nicht sehenswert aber pervers prutal und total sinnlos xD

A SERBIAN FILM, KRANKESTER ABGEFUCKTESTER FILM DER JE PRODUZIERT WURDE ! musst du dir reinziehen ;D

Ist nicht der krankeste. Gibt schlimmeres.

0
@hardstylebunker

Ich schick dir keine Nachicht da ich dich da Adden muss. Ich sag es mal so: Grotesque, Guinea Pig Reihe, Scrapbook, Man Behind the Sun und natuerlich das Video von den Dnepropetrovsk Maniacs.

0
@LstStb

nicht zu vergessen gesichter des todes... pfui spinne..was bin ich froh den nie gesehen zu haben ^^

0

"The Midnight Meat Train"

"La petite Mort"

So gut wie alles von Olaf Ittenbach.

Und "Ichi the Killer"

Was möchtest Du wissen?