Guter Hitzesschutz für Haare?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt ein gutes Produkt der direktlink ist:

http://www.beautyträume24.de/productinfo.php/info/p337lr-nova-pure---styling-heat-protection-spray.html

Meine Freundin benutzt das auch und ist sehr zufrieden damit!

VG

Ich benutze Schwarzkopf Got2b Schutzengel 220° Hitzeschutz Lotion :) Mir gefällt das Produkt sehr gut..

John Frida full repair das rote es gibt viele rote spray dosen also musst du achten was außen steht ;)

Ich würde dir Haaröl empfehlen z.B. Elvital Oil Magique

got 2b schutzengel (rossmann 4 euro) dove (rossmann 3 euro) balea (dm 2 euro)

Hab damals eins beim Friseur gleich mitgekauft. War von Wella

biosthetics :) das ist echt das beste!!!! kostet so um die 15- 20 euro. ich habs von meinem Frisör. das ist ein sehr gutes, ich glaube das bekommt man nur in etwas exklusiven Frisörs. oder im internet. das ist so eine rote Flasche mit weißem Deckel ;)

Das von syoss ist hamma gut und vom preis lohnt es sich ! und meins hält immer lange hoechstens 2x im.jahr brauch ichn neues :)

von ghd ein hitzeschutzspray oder von redken heat protection for very dry and unruly hair kostet ca 26€ ist aber auch sehr gut und macht das haar super weich und glänzend.

Ich benutze ein Spray von Syoss

Was möchtest Du wissen?