Guter Hintergrund für Musikvideos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist glaub ich ziemlich perfekt dafür 

https://youtube.com/watch?v=CHqCHetoJ5w

Ja schon! ^^ Aber ist es denn free to use? Weil ich echt keinen Strike oder so bekommen will :D

0

PDF Dokument in Adobe InDesign verwenden, Hintergrund im PDF muss aber Transparent werden?

Hallo, wie schon im Titel brauch ich einen Rat für unsere Abizeitung, 

Wir haben die einzelnen Seiten in "Scribus" erstellt und können die jetzt als PDF exportieren, der nächste Schritt den ich geplant hatte war das erstellen eines Dokumentes in Adobe Indesign, um dort die Seitenzahlen und einen Allgemeinen einstellen zu können. 

 

Das Problem, wie bekomme ich den Hintergrund der PDFs Transparent, sodass man den "Hintergrund" den ich in Indesign einfügen will sieht und kein weißer Hintergund aus dem PDF zusehen ist?

 

 

LG

...zur Frage

Französisch Übersetzungs App Kostenlos ohne Internet?

Also ich bräuchte eine Franzosisch Übersetzungs App steht ja auch im Titel :D Die App sollte Möglichst Sätze Übersetzen können die Grammatikalisch mehr oder weniger richtig sind :D Es ist echt wichtig das sie ohne Internet Funktioniert, weil an vielen Orten hier kein guter Empfang ist. Lg

...zur Frage

Langes Kleid auf der Seite hochnähen?

Hallo miteinander,

ich würde gerne ein langes weißes Kleid, an einer Seite hochraffen oder einen seitlichen Schlitz hinein schneiden/nähen, sodass ein Bein sichtbar ist, ohne dass das Kleid hinterher kaputt ist.

Oder ist das überhaupt möglich selbstständig zu machen, ohne dass es bescheuert aussieht?

Da ich leider nicht besonders viel Zeit habe selbstständig im Internet nach guten Tipps/Videos zu suchen, wollte ich euch fragen, ob ihr bereits gute Seiten kennt, bei denen das verständlich erklärt wird.

Vielen Dank im Voraus.:)

 

...zur Frage

Wie exportiert man in Premiere Pro ein Video, sodass es nicht viel Speicher verbraucht?

Dieses Problem bekomm Ich einfach nicht gelöst. Ich hab ein Video, vielleicht 2 Minuten, nur Bilder und Titel und ein paar wenige Animationen. Und wenn Ich das exportiere, dann sind gut 60MB weg! Geht das auch kleiner? Möglichst auch in ganz guter Qualität? Vielen Dank jetzt schon für die Antworten :)

...zur Frage

Urheberrecht bei Reviews

Guten Tag, ich habe vor in Zukunft Reviews zu machen und diese in Videoform auf Youtube zu veröffentlichen. Ich wollte hier fragen inwiefern ich mich da auf das "Zitatrecht" beziehen kann. Ist es erlaubt im Hintergrund einige Szenen aus dem (in meinem Fall) Anime zu zeigen, wenn ich danach einen Teil meines Reviews genau auf dieser Szene aufbauen will? Bzw. unter welchen Voraussetzungen wäre das denn möglich? Habt ihr eventuell Quellen für mich, auf denen das Zitatrecht, oder das worauf ich mich beziehen könnte, etwas logischer erklärt ist? Ich habe so meine Probleme mit dem "Gesetzdeutsch".

...zur Frage

Filmmusik- Facharbeit, welcher Film?

Hallo, ich arbeite an einer Facharbeit about Filmmusik, benötige aber ein gutes Filmbeispiel. Habe mir deshalb den Film "SIEBEN" bestellt, da dieser sowohl typisch klassische, als auch heutige Musik beinhaltet. Bräuchte dringend Vorschläge. Eigentlich auch egal, aus welchem Genre, jedoch wäre ein Science Fiction Titel gut; ich bräuchte ein Film, in der die Musik eine wichtige Rolle spielt, und mit der man auch gut arbeiten kann. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?