Guter Hilighter aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rival del Loop Natural Touch Concealer
-----> ähnelt dem teureren Lancome Effacernes Longue Tenue Concealer und kann da durchaus mithalten, von der Deckkraft, Auftrag und Haltbarkeit auf der Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Romaschka42
22.09.2016, 13:06

Ach sorry hab mich verlesen

0

Ich hab einen von Nyx, der ist ganz gut. Allerdings geht für mich nichts über MAC Produkte, die sind allerdings nicht ganz günstig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Catrice "Glow" oder von Essence "So Glow!" oder von Manhattan "Good to Glow!" #glowglowglow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der pure nude highlighter von essence soll ziemlich gut sein. Ich selbst benutze den von sleek aus dem conturkit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von maybelline new York den master strobing stick. ist ein schimmernder highlighter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag den Catrice high glow gerne ...  und von Sleek der aus der "Face Form light" Palette (ich glaube Sleek ist mittlerweile bei Müller erhältlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alligatorbllood
22.09.2016, 13:55

Den von Catrice finde ich auch ganz gut. Der hat jedoch mehr Glitzer als Schimmer meiner Meinung nach (in der Sonne). Muss einem gefallen.

0

Was möchtest Du wissen?