Guter Highlighter Stift

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde den von catrice am besten der im standartsortiment ; )) hoffe ich konnte dir helfen

P2 hat da ne riiiesige Auswahl:)

Danke, sind die auch gut verträglich? :)

0

Suche guter Highlighter und Bronzer - mit welchem Produkt habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich suche einen guten Highlighter (am besten in Stiftform) und einen guten Bronzer (am liebsten ebenfalls in Stiftform).

Wenn ihr mit einem Produkt also gute Erfahrungen gemacht habt, einfach schreiben:)

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Überweisen Postbank zur Sparkasse?

Ein Wunder schön guten Morgen meine Mutti hat mir geld überwiesen Mittwoch ca 05:00 da sie aber bei der Postbank ist und ich bei der Sparkasse wie lange bzw wann kann ich damit rechnen daß das geld drauf sein wird sie hat online überwiesen. Danke im vorraus

Mfg

...zur Frage

Hallo, ich will mir einen leicht zu haltenden Vogel kaufen. Welchen? Käfig wie groß?

Hallo ich möchte mir gerne einen vogel zulegen. Welchen würdet ihr mir empfehlen der schön aussieht, leicht zu halten ist und wie groß soll der Käfig sein?

...zur Frage

Silber Plattiert Glanzanteil hoch?

Habe bzw wollte mir eine Kette kaufen die mehrfach plattiert wurde und wirklich sehr schön aussieht besser als Edelstahl. Wie lange hält so eine Legierung bzw Schicht? Und glänzen die wirklich so ?

...zur Frage

Guter highlighter, der gut pigmentiert ist und Silber ?

Hey liebe Community, Ich suche seit langem einen guten Highlighter. Er sollte nicht flüssig sein, sondern fest. Alle, die ich bis jetzt gesehen haben, waren Gold, Rosa oder Bronze.

Kennt jemand vielleicht einen guten der für Wangenknochen ist?

...zur Frage

Guter Highlighter aus DM

Kann mir jemand einen guten Highlighter entfehlen?:) Suche einen nicht so teuren aus DM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?