Kennt ihr einen guten Highlighter mit Glow?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe einen von essence. Das ist so ein compaktpuder  mit Contour und Highlight zusammen. den gibt es in dm für 2,25€ glaube ich und der heisst essence shading powder :) wenn man viel aufträgt glänzt er relativ stark und ist so goldweiss . Ich mag ihn gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den Radiants Lights in der Farbe Glow von Makeup Revolution, kostet bei kosmetik4less.de nur 5,95 € <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rival de loop baced highlighter ausn rossmann der ist richtig schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Highlighter von Alverde der ROSE TINTED HIGHLIGHTER

Welchen ich dir sehr empfehlen kann aber auch viel mehr kostet ist der highlighter von anastasia beverly hills:) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg kauf dir den von rival de Loop in moon dust kostet 3 euro oder die sleek highliter Palette kostet 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?