Guter HiFi-Bluetooth-Kopfhörer gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir den Bose Be Quiet 35 empfehlen. Der ist wirklich großartig. Allerdings überschreitet er deine Preisvorstellung. Es lohnt sich allerdings wirklich.

Sony MDR-XB950N1 hat ein Kumpel von mir. Dieser kostet um die 200 Euro. Zwar nicht so gut wie der Bose, aber für den Preis auch zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal diese ausprobiert: http://www.amazon.com Meinung nach sind die Kopfhörer sehr angenehm zu tragen und man hört nicht viel um einen herum. Ich habe sie allerdings nur im Laden mal aufgesetzt also kann ich nicht sagen wie es auf Dauer, also ein paar Stunden ist die zu tragen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?