Guter headshop in marbach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weiss nicht obs für dich zu weit ist von Marbach aber in Stuttgart wäre noch Rauchbombe, der is ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AmnesiaHaze96 30.05.2016, 19:52

ich war da schon mal und das ist eig. auch mein liebling, aber nur wegen eines headshop's fahre ich da nicht hin. Trotzdem danke :)

0

Ich würde trotzdem mal da hin fahren und aus genug Erfahrung kann ich dir sagen dass es lieber bei Natürlichen Dingen bleiben sollte(Pflanzlich) nicht diese Kräutermisschungen, denn nur weil es Illegal ist Heist es nicht das es schädlicher oder weniger schädlich ist. -420-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AmnesiaHaze96 30.05.2016, 19:48

Ich weiß wie gefährlich kräutermischungen sind und informiere mich über alle dinge die ich konsumiere (in diesem bereich) über mindestens 3 verschiedene platformen

0

Was möchtest Du wissen?