guter hautarzt in graz?

2 Antworten

Hallo Larklaska,

also ich schaue immer auf Jameda nach Ärzten in meiner Stadt oder Umgebung und schaue dann wie sie so bewertet sind, so habe ich bisher einen guten HNO und Zahnarzt gefunden mit Top Bewertungen. 

Weiß leider nicht, ob Ärzte in Österreich dort eingetragen sind aber ein kleiner Einblick schadet leider nicht. Ich habe aber noch diese Seite gefunden mit einigen Ärzten in Graz https://www.info-graz.at/akupunktur/ vllt findest du da noch was? 

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :) Bis dann, Noah!

Sollte es dir egal sein wenn es sich um einen Wahlarzt handelt kann ich empfehlen Dr Steven Kaddu , Peter Roseggerstrsse

Probleme mit der Haut - Akne. Hat einer einen Tipp wo ich hingehen kann oder was man machen kann?

Hallo Leute,undzwar hab ich mittelstarke Akne. Ich bin seit der 3 Klasse in Therapie bei meiner Hautärztin, war 2x in der Hautklinik und hab letztendlich die Pille verschrieben bekommen. Hab vom Hautarzt unzählige Cremes und Tabletten bekommen. Und hab es selber mit Teebaumöl etc. Probiert. Aber nichts, wirklich gar nichts hilft. Langsam verzweifel ich. Hat noch einer einen Tipp wo ich hingehen kann oder was man machen kann? Lg und ganz Liebe Grüße

...zur Frage

Einer Erfahrung mit Skinoren Gel? (AntiPickel/Akne)

Hallo Leute,

ich habe heute von meinem Hautarzt das Skinoren Gel verschrieben bekommen, weil ich eine Ewigkeit mit meiner (leichten) aber trotzdem nervenden Akne auf meinen Wangen rumlaufen musste, somit am Ende zum Schluss kam mal zum Hautarzt zu gehen. Er meinte ich soll es mal testen, immer abends einmal. Und soll am Dezember wieder hingehen. Und die Creme ist echt teuer um die 25-30€. Einer Erfahrung damit gemacht?

Danke im Vorrausn

...zur Frage

Akne geht einfach nicht weg, was noch tun?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt. Hatte früher ab und zu mal ein paar pickel. Seit dem ich seit Ca 2 Jahren die Pille nicht mehr nehme (Vertrage keine Hormone, deswegen kann ich sie auch gegen die Akne nicht weiter nehmen) hat es angefangen. Mein Gesicht, mein ganzer Rücken, mein Dekolleté. Es ist einfach alles voll. Aber nicht diese Riesen Akne Pickel sondern kleine und das alles voll davon. War auch schon beim Hautarzt. Schon +20 verschiedene cremen, Tabletten, Kosmetik Behandlungen, Fruchtsäure peelings bei der Kosmetikerin etc aber es hilft einfach nichts. Bin langsam echt verzweifelt. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps, die ich ausprobieren kann? Bin über jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?