guter hautarzt in graz?

2 Antworten

Hallo Larklaska,

also ich schaue immer auf Jameda nach Ärzten in meiner Stadt oder Umgebung und schaue dann wie sie so bewertet sind, so habe ich bisher einen guten HNO und Zahnarzt gefunden mit Top Bewertungen. 

Weiß leider nicht, ob Ärzte in Österreich dort eingetragen sind aber ein kleiner Einblick schadet leider nicht. Ich habe aber noch diese Seite gefunden mit einigen Ärzten in Graz https://www.info-graz.at/akupunktur/ vllt findest du da noch was? 

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :) Bis dann, Noah!

Sollte es dir egal sein wenn es sich um einen Wahlarzt handelt kann ich empfehlen Dr Steven Kaddu , Peter Roseggerstrsse

Akne trotz Hautarzt nicht wegbekommen?

Hallo Leute,

ich bin m/15 und habe sehr viele Pickel und Mitesser im Gesicht. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen. Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen und schäme mich für meine Haut zu Tode... Ich brauche echt dringend Hilfe. Ich war schon beim Hautarzt, dieser hat mir eine Waschlotion verschreiben und 2 weitere Cremes. Diese verwende ich auch regelmäßig, jedoch verbessert sich nichts. Ich trinke nur noch stilles Wasser und keine anderen süßen Getränke mehr und auch keine Milch oder sowas. Ich esse nur noch selten mal eine Süßigkeit und in den letzten Wochen habe ich so gut wie gar nichts gegessen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin mittlerweile ziemlich untergewichtig und muss jetzt dringend zunehmen und meine Pickel loswerden.... Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? BITTE...

...zur Frage

Probleme mit der Haut - Akne. Hat einer einen Tipp wo ich hingehen kann oder was man machen kann?

Hallo Leute,undzwar hab ich mittelstarke Akne. Ich bin seit der 3 Klasse in Therapie bei meiner Hautärztin, war 2x in der Hautklinik und hab letztendlich die Pille verschrieben bekommen. Hab vom Hautarzt unzählige Cremes und Tabletten bekommen. Und hab es selber mit Teebaumöl etc. Probiert. Aber nichts, wirklich gar nichts hilft. Langsam verzweifel ich. Hat noch einer einen Tipp wo ich hingehen kann oder was man machen kann? Lg und ganz Liebe Grüße

...zur Frage

Einer Erfahrung mit Skinoren Gel? (AntiPickel/Akne)

Hallo Leute,

ich habe heute von meinem Hautarzt das Skinoren Gel verschrieben bekommen, weil ich eine Ewigkeit mit meiner (leichten) aber trotzdem nervenden Akne auf meinen Wangen rumlaufen musste, somit am Ende zum Schluss kam mal zum Hautarzt zu gehen. Er meinte ich soll es mal testen, immer abends einmal. Und soll am Dezember wieder hingehen. Und die Creme ist echt teuer um die 25-30€. Einer Erfahrung damit gemacht?

Danke im Vorrausn

...zur Frage

Gute Hautärzte Hamburg?

Hey Leute, wisst ihr ob es so eine top 10 der Hamburger Hautärzte gibt ? Oder könnt ihr mir welche empfehlen ? Ich habe echt seit längerem Akne Probleme am Rücken ... Danke an euch ! Oder wisst ihr welche Medikamente oder Behandlung dagegen gut sind, damit ich das dem Hautarzt ansprechen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?