Guter Handyvertrag? BITTE UM HILFE

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo habe eine handyvertrag über, da ich jetzt ein firmenhandy habe. Falls du Interesse hast melde dich.

O2 all in m

AlLnet flat mit 2 Gb internetflat + sony xperia z3 compact mit einem einer geringen Zuzahlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hohl die das Handy ohne Vertrag mit einer Finanzierung bei Media MArkt. Als Anbieter würde ich dir dann MAXXIM raten, sehr unbekannt aber nicht teuer und du hast das O2 Netz. Damit sparst du letztendlich n haufen Geld, Verträge mit Handy sind teuer!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Angebote ist nicht schlecht und wenn man viel surft und mal YouTube Videos unterwegs guckt sind 1000MB auch schnell weg. Ansonsten empfehle ich meinen Kumpels immer einen der diversen Tarifsvergleichsrechner (z.B: http://www.handyvertrag-tipps.de/handyvertrags-konfigurator/ ) zu benutzen, die es an jeder Ecke im Internet gibt....!

Einfach mal Googlen, auf ein gutes Angebote bei MyDealz warten oder im Telefontreff-Forum bei Händlern direkt Anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verträge ohne handysub sind immer günstiger. brauchst du 1000mb?? wenn nicht, ist das kein gutes angebot für dich. galaxy s4 ist schon alt und du bekommst es gebraucht mit garantie schon für unter 200,- einen vertrag mit festnetzflat und internetflat bekommst du für 10,- monatlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?