Guter Handball?(kein kempa)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich hab schon viele Bälle gehabt doch bei jedem Ball hatte ich irgendwann das Problem das er viel zu schnell Luft verliert. Ich kann dir letztenlich nur einen Kempa oder vielleicht ein Hummel oder so.

PS: mein Erima-Ball hat nur 6 Monate gehalten und die Erimabälle aus meinen Verein müssen wir jeden Woche aufpumpen und die sind ganz neu!!

Mein Handball ist von Erima und von guter Qualität. Schick ist er noch dazu ; ) Bestellt bei www.tengo.de ( Tengohandball ). Aber natürlich gibt es auch noch andere tolle Marken und Handbälle. Nur weil Erima meine lieblingsmarke ist, ist es ja nicht auch automatisch deine, oder? Meine Freundin z.b. hat einen Humml und der ist auch nicht schlecht.

Mein Ball - (Ball, Handball)

Ich hab einen "Select Official ball ihf" Ball und der ist echt spitze. Wir spielen jedes Punktspiel mit ihm. Hat super grip und meiner hält jetzt schon seit fast 2 Jahren :)

Nimm lieber einen Hummel Elite!! Ich habe auch einen und meiner hat 35,00€ gekostet aber der ist (wie der Name sagt,) Elite :D

Was möchtest Du wissen?