Guter & günstiger Damenrasierer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rasierer der Hausmarke von Rossmann (ISANA) hat ein gutes Testurteil bekommen und ist auch noch günstig 4,- , Nachfüllklingen sind auch preiswert.

ich seh das genauso. habe mir dann die hausmerke von dm /budni gekauft , allerdings sind das herren rasierer den ich mir gekauft habe aber ich kann ihn gut benutzen keine stoppeln oder ähnliches und die klingen sind nun schon 3 wochen im dauereinsatz und immer noch scharf. der rasierer kostet um die 5 euro und 5 klingen auch nochmal 5 euro. bin aber echt zufrieden.

Ich habe mir gestern den Gillette Venus Breeze Spa angeschafft, der wirklich richtig gut ist. Der Rasierer plus 2 Klingen hat 9,99 Euro gekostet. Wie teuer die Klingen allein sind, weiß ich leider nicht mehr, aber diesen Rasierer kann ich dir nur empfehlen!

Was möchtest Du wissen?