Guter & günstiger Damenrasierer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Rasierer der Hausmarke von Rossmann (ISANA) hat ein gutes Testurteil bekommen und ist auch noch günstig 4,- , Nachfüllklingen sind auch preiswert.

ich seh das genauso. habe mir dann die hausmerke von dm /budni gekauft , allerdings sind das herren rasierer den ich mir gekauft habe aber ich kann ihn gut benutzen keine stoppeln oder ähnliches und die klingen sind nun schon 3 wochen im dauereinsatz und immer noch scharf. der rasierer kostet um die 5 euro und 5 klingen auch nochmal 5 euro. bin aber echt zufrieden.

Ich habe mir gestern den Gillette Venus Breeze Spa angeschafft, der wirklich richtig gut ist. Der Rasierer plus 2 Klingen hat 9,99 Euro gekostet. Wie teuer die Klingen allein sind, weiß ich leider nicht mehr, aber diesen Rasierer kann ich dir nur empfehlen!

Ich bin mit dem Lady Shave von Willkinson "Lady Protector" vollauf zufrieden;-)

& was kostet der, bzw. die Klingen?

0
@GooCha

das kannst du leicht im Internet finden...so um die 5 Euro die Klingen und was der Shaver gekostet hat weiss ich leider nimmer...ist schon sooo lange her ;-) er ist lange haltbar

0

Balea Mystique

Was möchtest Du wissen?