Guter Grund, wie ich an seine Nummer gekommen bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ganz ehrlich - wenn du ihn toll findest, dann sag ihm das doch.
Wenn er fragt woher du die Nummer hast dann sei ehrlich, schonend - also ich würde nicht unbedingt sagen "ich hab dich gestalkt" - aber ehrlich.

Du kannst ihm meiner Meinung nach ruhig sagen "ich hab mich ein wenig umgehört, weil ich dich gerne wiedersehen wollte". Das ist nicht die volle Ladung, aber dennoch nicht gelogen. Wahrscheinlich schmeichelt es ihm sogar. Sagen wirs mal so - du hast auf jeden Fall bessere Karten als Person x, die dessen besten Freund nach der Nummer ihres Schwarms anhaut aber selbst noch nie mit ihm geredet hat, denn du kennst ihn schon und er kennt dich.

Ich würde mir an deiner Stelle jetzt nicht so lang Lügen und Märchen ausdenken, mit denen ich das vertuschen kann.
Sei einfach ehrlich und du, der Rest wird sich schon finden ;)

LG
Utau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie Du ihn kennen gelernt hast, aber wenn ihr beispielsweise betrunken wart, kannst du ja sagen, dass er Dir die Nummer gegeben hat.

Andere Möglichkeit wäre, so zu tun, als hättest du einen Freund von ihm getroffen, der dir dann die Nummer gegeben hat, als du ihn danach gefragt hast.

Oder aber die Wahrheit: Konnte nicht aufhören an dich zu denken und bin dann im Internet auf deine Nummer gestoßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsKatie
02.03.2017, 15:27

Wir hatten einiges getrunken, aber ich glaube daran hätte er sich erinnert.

Leider ist er nicht hier aus der Stadt, kenne auch niemanden seiner Freunde.

Vielleicht eine abgeschwächte Form der Wahrheit. Dass ich "nur kurz" bei Google gesucht habe.

0
Kommentar von Tannibi
02.03.2017, 15:45

Andere Möglichkeit wäre, so zu tun, als hättest du einen Freund von ihm
getroffen, der dir dann die Nummer gegeben hat, als du ihn danach
gefragt hast.

Davon ist sehr abzuraten. Wenn er nun fragt, wer das
war? Ich würde an seiner Stelle außerdem fragen,
woher du wusstest, dass er sein Freund ist.

0

wo hast du sie denn wirklich her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsKatie
02.03.2017, 15:26

Wie schon geschrieben, langes, intensives Online-Stalking. :D

0
Kommentar von MrsKatie
02.03.2017, 15:28

Nein, kenne niemanden.

Letzten Endes auf einer Liste seines Fußballvereins. Irgendwo auf Seite 36 bei Google.

0

Was möchtest Du wissen?