Guter Grund um die Personalabteilung zu besuchen (möchte einen Typen dort näher kennenlernen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest mal z. B. nach einer Beratung für Fort- oder Weiterbildungsmöglichkeiten oder nach Karrieremöglichkeiten fragen.

Das erfordert sicherlich eine "längere Beratung"!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuMara
16.09.2016, 21:17

Gute Idee. 

(Leider) hatte ich gerade erst eine berufliche Weiterbildung gemacht, da kommt das etwas doof. Vorallem auch weil ich erst bei der Firma angefangen habe und die Möglichkeit einer beruflichen Weiterbildung/Seminar dann eh erst auf meinen mir höher stehenden Abteilungsleiter zurückfällt wegen Entscheidung. Trotzdem danke

0

In der Umgebung von Münster.... nord-östlich, ca 20km davon entfernt? 

Deine Abrechnung  abholen... dauert aber sicher noch...

Urlaub einreichen... Ist noch zu früh...

Wenn es die Firma ist, die ich vermute: es gibt dort Angebote für Firmensport. 

In einem seperaten Raum steht ein Massagesessel... den kann man nutzen...

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuMara
16.09.2016, 21:14

Falsche Richtung, aber danke

0

frag nach ferienjobs nach für schüler ,weil der nachbarsjunge möchte das gern und du bist die liebe die für ihn mal nachfragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuMara
16.09.2016, 21:19

Gute Idee. Da er jedoch weiß, dass bei mir keine Kinder in der nähe wohnen (er kennt wohl jemandem in der nähe von mir) und ich erst her gezogen bin ist das wohl auch noch ein schöechter vorwand. Aber vll fällt mir ja was ein ;)

0

Was möchtest Du wissen?