guter gesichtsselbstbräuner?

1 Antwort

Ein guter Gesichtsbräuner (getönt) ist "Faux Tan Face", (bare Minerals).

Japanisches Heilpflanzenöl fürs Gesicht einmassieren?

Hi Leute,

ich habe mir jetzt das Japanische Öl gekauft,ist das für Regeneration des Gesichtshaut auch gut,oder nur für Wunden?

Kann ich das jeden Morgen und Abend auf mein Gesicht einmassieren,damit ich die Regeneration beschleunigen kann,wenn ja  und bekommt man davon Pickel

...zur Frage

Wie lange hält die Bräune, die künstlich per Selbstbräuner erzeugt wird?

...zur Frage

Wie wird man ohne Sonne im Gesicht braun?

Ich finde mich in Sommer viiieeeel hübscher als im Winter, weil i h da sehr braun in Gesicht bin. Leider hält diese Bräune bei mir nicht länger als 1 Woche an. Deshalb wollte ich fragen, wie ich in Gesicht braun werden kann. Ich bin 14, deshalb ist das Solarium ausgeschlossen. Soll ich einen Selbstbräuner benutzen? Kann mir da jemand einen empfehlen, der nicht zu teuer ist? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Wie lange hält ein Selbstbräuner?

Hi💚, weiss jemand wie lange so ein Selbstbräuner auf der Haut bleibt? Ich habe voll die Flecken im Gesicht 😂😓 (aber dummheit wird halt bestraft😂) !

...zur Frage

PICKEEEL - ALALRMMM HiiLFE

Leute für die Beauty Experten unter euch - meine Mundpartie im Gesicht ist irgendwie dunkler als der Rest ,ich denk mal Unreine Haut =(((, .. also meine Frage an euch, ob ich durch ein Selbstbräuner eine gleichmäßige Bräune im Gesicht erzielen kann , dass auch Rötungen ( verursacht durch Pickel ) " abdecken " könnte ..??? Ich hoffe ich habe euch nicht verwirrt aber bitte heeLFen .. Würde mich über den einen oder anderen Ratschlag freuen ..=) Dankee

...zur Frage

Guter Selbstbräuner1?

Kennt jemand gute Selbstbräuner die eine natürliche Bräune verursachen und länger halten, also nicht nach einmal duschen wieder fast weg sind? Einen denn man auf Dauer gut benutzen kann.
Bitte keine billigen die Orange werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?