Guter geschmack beim lecken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du solltest auf deine Ernährung achten und Alkohol, Zigaretten, Zitrusfrüchte, Knoblauch und Zwiebeln meiden...das beeinflusst den Geschmack negativ.
Und wenn du frisch geduscht bist,schmeckts eh eher nach nicht viel...

Wenn du gesund bist wirds schon nicht "stinken". Kannst ja mutig sein und selber probieren. Es sollte leicht sauer sein. Riecht die vagina fischig haste wahrscheinlich clamydien.
Lg.

Ansonsten könnt ihr auch mit lebensmittel experimentieren, aber dann gut waschen danach - infektgefahr.

Also Lebensmitteln wie Ananas, Kiwi, Blaubeeren und sonstiges Obst verbessern den Geschmack.

Aber warum möchtest du deinen Geschmack verfälschen?

Also soweit ich weiß fahren Männer total drauf ab dich zu lecken

Vielleicht mal duschen 😉

Joke, Ananas-(Saft) sollte helfen.

Schmier Dich untenrum mit Bier ein👍🏻

Was möchtest Du wissen?