Guter Geschmack bei Zec+ BCAA Select 2.0?

1 Antwort

Habe bisher kein ZEC+ genommen. Wenn du guten Geschmack bei BCAAs haben willst würde ich dir BCAAs von Scivation empfehlen.

3

Ja aber lieber hab ich gute Werte statt Geschmack. Weiß jz nicht wie das bei Scivation aussieht.

0
10
@sutchka

Du hast doch nach dem Geschmack gefragt...

Scivation ist halt schon eine Liga höher als Zec+

0

Was genau sind BCAA´s?

Ich weiß nur das es komplexe aminosäuren sind doch was bezwecken sie / wofür sind sie gut?

...zur Frage

Ahnung/Erfahrung mit Musicals?

Ich hatte vor mal in eines der berühmten Disneys Musicals zu gehen. Allerdings können wir uns nicht zwischen Aladdin und König der Löwen entscheiden. War jemand hier schon ins eins der oben genannten, oder sogar in beiden und kann eine Empfehlung aussprechen? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Frage zum Rauchen von Früchtetee

Hallo ich rauche tee und bisher hatte ich nur die kamiilensorte und der geschmack ist nicht so überragend ich hab es mal mit früchtetee probiert und der geschmack ist fast gleich was für ein tee muss ich nehmen damit man es gut schmecken kann???

...zur Frage

Welches Proteinpulver - Geschmack?

Hallo! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Proteinpulver, welches nicht diesen heftigen Proteinnachgeschmack hat. Hatte schon das Protein von fitnessguru und das von hej in Vanille, aber ehrlich gesagt musste ich die immer runterwürgen. Habt ihr vllt. welche, bei denen man das nicht so schmeckt oder Ideen, wie man den Geschmack verbessern kann?

Schon einmal danke für die Antworten💪🏼😊

...zur Frage

Haben Eiweiß-Proteine auch Nachteile?

Hallo, Ich mit 15 und gehe seit einem halben Jahr ins Fitnessstudio. Da ich nicht wirklich viel Masse hab und somit auch nicht viel aufbauen kann will ich jetzt regelmäßig Eiweiß Shakes trinken. Haben diese Shakes auch irgendwelche negativen Wirkungen? Eigentlich ist es ja Nahrungsergänzung also gut für den Körper.

...zur Frage

Zec+ Kickdown und danach Bcaa 2.0?

Hey nehme zurzeit die Bcaa von Zec + wollte mal das Kickdow probieren und da stellt sich mir ei e frage kann man beides nacheinander einwerfen oder sollte man sich für etwas entscheiden

Mfg Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?