Guter Geocaching Shop vor Ort

2 Antworten

Allerhand Material? Die meisten Caches die ich gefunden hab waren in stinknormalen Plastikdosen, zB Tupperware. Logbüchlein kannst so ziemlich alles nehmen was da reinpasst, n Stift und evtl. bissl kleinzeug was du daheim findest. Beim Cachen gehts ja schließlich ned drum, das ich mir da n wertvolles Teil zieh sondern eben um den Spass an der sache. GPS Geräte, entweder du nimmst dein Smartphone mit entsprechender App oder guckst in jeden X-beliebigen Elektromarkt.

Vielen Dank. Du hast meine Frage auf den Punkt beantwortet. Happy geocaching. :))

0

Immer diese Schlaumeier. Sorry aber für so eine Antwort habe ich kein Verständnis.

Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst oder willst, dann lass es und gib mir nicht solch eine überflüssige Antwort!!

Als hätte ich nicht schon längst im Web nachgeguckt.

Mein Gott nochmal. Es soll nicht sein mit der Kompetenz dieser Internetseite gutefrage.net.

Danke an alle die versuchen meine Frage zu beantworten.

0

Was möchtest Du wissen?