Guter/ Gemeiner Whatsappstatus? (Trennung)

5 Antworten

Da es Dir nicht egal ist, macht es Dich nur angreifbar, so zu tun als ob. Ich denke, was zoomairxx3 da als Rat gibt, ist auf Dauer das Sinnvollste. Wenn der Typ so drauf ist, wie Du ihn schilderst, dann gibt er höchstens noch vor irgendwelchen doofen Kumpels damit an, was Du in deinen Status reinschreibst.

Wenn Du richtig fies sein willst, lässt Du den ganzen Kram 14 Tage so wie er ist, und schreibst dann "schwanger" rein ...

Hat er es wirklich verdient, dass du dir so viele Gedanken darüber machst? Glaub mir, Ignoranz ist die wirksamste Strafe. Scher dich einfach nicht mehr darum, was er tut, und sieh nach vorn.

Hat er es wirklich verdient, dass du ihm einen WhatsApp Status widmest ? Nein hat er nicht, also lösch ihn aus deinen Kontakten und stell die Einstellung ein, das nur Kontakte dein Bild, Onlinestatus und Status sehen können.

Was möchtest Du wissen?