Guter/ Gemeiner Whatsappstatus? (Trennung)

5 Antworten

Da es Dir nicht egal ist, macht es Dich nur angreifbar, so zu tun als ob. Ich denke, was zoomairxx3 da als Rat gibt, ist auf Dauer das Sinnvollste. Wenn der Typ so drauf ist, wie Du ihn schilderst, dann gibt er höchstens noch vor irgendwelchen doofen Kumpels damit an, was Du in deinen Status reinschreibst.

Wenn Du richtig fies sein willst, lässt Du den ganzen Kram 14 Tage so wie er ist, und schreibst dann "schwanger" rein ...

Hat er es wirklich verdient, dass du dir so viele Gedanken darüber machst? Glaub mir, Ignoranz ist die wirksamste Strafe. Scher dich einfach nicht mehr darum, was er tut, und sieh nach vorn.

Hat er es wirklich verdient, dass du ihm einen WhatsApp Status widmest ? Nein hat er nicht, also lösch ihn aus deinen Kontakten und stell die Einstellung ein, das nur Kontakte dein Bild, Onlinestatus und Status sehen können.

Whatsapp Status mit nur einer Person teilen?

Wenn ich meinen Status mit nur einer Person teile, kann derjenige dann sehen, dass der Status nur mit ihm geteilt ist? Oder ist das für denjenigen genauso, als wenn ich den Status mit 30 Kontakten teile?

...zur Frage

Whatsapp Status reiten oder Pferde

Kennt ihr irgendwelche guten whatsapp statuse die irgendwas mit reiten oder pferden oder so zu tun haben? Also ich meine jetz nich so den Standard "das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde" oder so. Wäre auch nicht schlecht wenn andere nicht sofort merken, dass es um reiten oder pferde geht

...zur Frage

Liebessprüche auf Persisch?

Heii kann jemand von euch Persich und hat vielleicht einen schönen spruch für mich auf persisch(+übersetzung)den ich als status nehmen kann. ES MUSS NICHT DIESE SCHRIFT DA SEIN!

Es wäre sehr lieb von euch ich hoffe euch gehts gut ❤️

...zur Frage

schreibt mal traurige whatsapp sprüche bezogen auf liebe

steht oben

...zur Frage

Was bedeutet die Erdkugel/ Weltkugel als Status?

In Whats App hab ich jetzt schon bei einigen Leuten gesehen, dass sie den Erdballen als Status haben, aber ich kann mir nichts darunter vorstellen. Was soll das bedeuten? Hat das eine allgemeingültige Bedeutung oder macht jeder was Eigenes draus??

...zur Frage

guter whatsapp-Status bitte?

Mein Freund hat mich betrogen:-) er versucht sich jetzt immer auf whatsapp zu melden undso & ich brauche einen Status der ihm zeigt dass mein Leben perfekt ist & ich ihn nicht brauche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?