guter geländewagen für max 8000€

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toyota LandCruiser - Toyota RAV 4 - Honda CRV - Mitsubishi Pajero - Kia Sorento - Hyundai Santa Fe

Danke für den Stern

0

ich hatte bis vor kurzem einen opel monterey (baugleich isuzu trooper). wenn mir nicht n lkw hinten rein wär hätt ich ihn auch noch. gute leistung, gutes drehmoment und sehr hohe anhängelast.