guter geißt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du ein einem Spiegel schnell vorbeiläufst, siehst du da nix Anderes, als dich selbst. Bloß etwas verwischt und verschwommen.

Dieser optische Eindruck verändert sich natürlich dann wieder, wenn du ruhig davorstehst.

Es gibt ne Menge Leute, die an Geister und so weiter glauben. Man solle sich allerdings nicht derart durch solche Erzählungen beeinflussen lassen. Gerade weil du noch so jung bist, bist du sehr offen für allen möglichen Kram, den dir jemand einreden möchte.

Wenn dein Freund und seine Familie an Geister glauben - dann ist das für sie ja schön und gut. Gehört wohl zu ihrer Kultur dazu. Er sollte allerdings dringend damit aufhören, dir Angst zu machen. Dir bekommt das Ganze ja absolut nicht gut.

Du steigerst dich - wie du selbst schon sagst - total in diese Sache hinein und hast regelrechte Panikattacken. Rede mit deinen Eltern über diese Sache und mach ihnen klar, daß es dir wirklich sehr ernst damit ist. Und rede am besten auch mit den Eltern deines Freundes.

Du lebst nicht in ihrer Kultur und hast deinen eigenen Glauben.

makulosio 22.06.2011, 11:58

jaja ich weiß ich fragte auch ob des auch bei deutschen passiert aber der eminte nein , weil wie unten geschrieben kriegen moslimen in ihrme leben immer ein oder 2 gesiter zugeteilt , was bei uns aber net der fall it was er meinte und , der hatte mir da echt krasse sachen erzählt aber schriebe ich jetz net da es hier eh niemanden bockt

0
derfishdl 22.06.2011, 12:04
@makulosio

Tja.. is schade, daß dich hier fast jeder bloß verarschen will. Zeugt auch eher vom infantilen Verhalten der Kommentarschreiber...

Es gibt keine Unterschiede zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen, die sie dahingehend beinflussen, ob sie "Geister zugeteilt bekommen". Niemand bekommt irgendeinen Geist zugeteilt.

Die Leute glauben daran, daß dies so ist. Das war's aber auch schon. Kein Mensch kann diese angeblichen Geister nachweisen.

Auch wenn die sagen, daß eben nur sie diese Geister sehen oder hören könnten, weil sie ja Muslime sind und du keiner - und sie damit beweisen möchten, daß die wirklich existieren, ist es einfach Mumpitz.

Aber sag deinem Freund jetzt nicht, daß sein Glaube Quatsch ist!! Wenn er daran glauben möchte - ist das seine Entscheidung. Die musst du als Freund akzeptieren - aber du musst sie nicht teilen.

0
waldfrosch 22.06.2011, 12:21
@derfishdl

Diese Rat alles zu ignorieren wird ihm leider nichts helfen!

Denn das ist kein Quatsch sondern harte Realität...

0
derfishdl 22.06.2011, 12:41
@waldfrosch

Ich hab ihm ja auch gar nicht geraten, es zu ignorieren, sondern vielmehr den Rat gegen, daß er sich nicht zu sehr von dieser Sache beeinflussen lassen soll.

Ich war auch mal in seinem Alter.. Und ich weiß genau, wie empfänglich man zu dieser Zeit für allen möglichen Kram ist. Gläserrücken und so weiter.. Ich kenn das. Da kann einem der @rsch flott auf Grundeis gehen.

Wenn man erkennt, daß nichts dran ist, und man sich selbst verrückt macht, ist man diese Ängste aber auch schon bald wieder los.

0

bei einem geist hilft kein baseballschläger. =D da brauchst schon spezialausrüstung. spaß bei eite, geh zum phsychologen (nit böse gemint) viel glück beim geister jagen

Hast du eigentlich bisher im Deutsch-Unterricht immer gefehlt? Da bekommt man ja beim Lesen einen Knoten in die Augen.

Omg wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich auch immer eine Person, aber das Verrückte ist: Wenn ich weg schaue, sehe ich diese Person nicht mehr!! oO

Bruce1968 22.06.2011, 11:50

pass auf, die Person is hinter Dir!

0

ich krieg Herzrasen und bin schweißgebadet wenn ich mir den Text durchlese - hast Du Deutsch in der Schule?

Wenn es ein guter Geist ist, ist doch alles im grünen Bereich! ^^

makulosio 22.06.2011, 11:53

ja dat weiß ich doch net ... hatte auch mal mit nem kumpel geister beschwört und wollte mit mienem meinem onkel und so witer reden , warebn krasse dinge passiert waren dann zwar in so einer schockstarre aber war ein gutes gefühl weil amn gemerkt hatte das es gute wahren ... egal ihr verarshct mich hier eh alle , solche natworten wie hier hätte ich net erwartet ...

0
Essig13 21.08.2011, 11:55
@makulosio

Hi:) Wenn du wirlkich Angst hast, und denkst, du wirst wirklich heim gesucht, dann solltest du dich diesem Wesen vielleicht stellen. Bis jetzt hat es dir nichts getan, also solltest du mal Klar Schiff machen. Wenn es gar keinen Geist gibt, dann wird dir ebenfalls nichts passieren. Überleg es dir mal! LG, Essig PS.: Lass Geisterbeschwörungen lieber sein! Man sollte sich nicht mutwillig mit Kräften anlegen die man nicht kontrollieren kann!

0

es gibt keine geister, dreh nicht durch, du redest dir das nur ein.

ich sehe übrigens auch immer jemanden, wenn ich in den spiegel gucke ;o)

makulosio 22.06.2011, 11:55

haha xD ohjeee , nein ich meine wie so zb ein kleines girl oder junge die da stehen in einer ecke zb.

0

Dies Kommentare hier sind Geschmaklos Unwissend und absolut Dumm !!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA OMG dein Freund hat dich verarscht !

makulosio 22.06.2011, 11:51

der ist moslime , wenn du schlau wärst müsstest du wissen das moslimen ab einem bestimmten alter einen geist bekommen ... kannst dich ja mal informieren , wenn du möchtest

0
sonnie93 22.06.2011, 12:09
@makulosio

ich bin selber moslem und das was dein freund da labert stimmt nicht, das is doch quatsch man bekommt keinen geist nur weil man moslem ist

0
makulosio 05.01.2012, 14:17
@sonnie93

oke all die sachen sind jetzt schon zwar wieder vergessen, aber schwachsinn ist das ganz bestimmt nicht was der da erzählt -.- als er das erzählt ist ist er in tränen ausgebrochen !

0

Alles klar.

Laut Profil ist dein Geburtsdatum der 30.09.96.

Hier behauptest du erst 13 zu sein.

Da das nicht stimmt, glaube ich dir vom Rest auch kein Wort.

Nach meiner Rechnung bist du 14 und wirst bald 15 (was wahrscheinlich auch nicht stimmt).

P.S.:

Tu was für deine Rechtschreibung. Ist echt verdammt schwer das zu lesen.

makulosio 22.06.2011, 11:54

nee bin 97 sy ... ja ich hätte es vllt noch mal überlesen sollen um die fehler zu korriegieren ...

0
makulosio 22.06.2011, 11:54

nee bin 97 sy ... ja ich hätte es vllt noch mal überlesen sollen um die fehler zu korriegieren ...

0
LeloSkater 22.06.2011, 18:34

..Storker!! :D scherz xD

0

Was möchtest Du wissen?