Guter, geiler Film gesucht!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Romanze/Comedy: Wie ausgewechselt, Australia, Nie wieder Sex mit der Ex, Crazy Stupid Love, American Pie------ Action/Horror: Predator, Crank, The Cabin in the Woods, unknown identity, Blade Runner, Terminator,

Aber das beste: Kick-Ass!!! Ich habe diesen Film geliebt. Sehr witzig, aber auch spannend und actionreich! Und perfekt für einen gemütlichen Filmabend. Gruß

Ein Film, den ich jetzt wirklich als geil bezeichnen würde, ist im Genre Action "Inception"! Absoluter Lieblingsfilm! Ansonsten vielleicht "Inside Man" mit Denzel Washington und Clive Owen.

Romanze... "Chocolat" mit Juliette Binoche und Johnny Dep.p (ich kann ihn hier nicht richtig schreiben, weil gutefrage.net seinen Namen vulgär und beleidigend findet xD) oder "Abbitte" mit Keira Knightley und James McAvoy (eher ernst und tragisch).

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

  • Wild Child
  • Türkisch für Anfänger
  • Die Tribute von Panem
  • Stirb langsam 4.0
  • Super 8
  • Robin Hood
  • Jane AUsten-Filme: Stolz und Vorurteil, Emma,...
  • Harry Potter
  • Der Wixxxer (Mit zwei x, aber die denken, ich will dich beleidigen!!)
  • Sherlock Holmes
  • Titanic
  • Ich bin Nummer Vier
  • Dark Shadows
  • Wer ist Hannah?
  • Alemanya

lg Syna93

Hallo LikeCrazy,

Ich persönlich finde PS: Ich liebe dich sehr schön! Es ist eine Romanze, wenn man das so sagen kann c: Also es hat was mit Liebe zu tun.

Viel Spaß undso bei eurem 'schönen abend' :DD

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich über ein Kompliment freuen! :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

"96hours" is richtig super spannend genauso wie der neue zweite teil " taken 2"

Romantische gibts ja auch wie sand am meer Ghost-Nachricht von Sam, stadt der engel, nur mit dir...

James Bond-Skyfall = Action

Das Haus am See = Romanze

Full Metal Jacket, Glockwork Orange, Das kleine A***och, Das Leben des Brian....

fear and losthing in las vegas! ist ne mischung aus beidem haha

PS: Ich liebe dich ist wirklich ein wunderbarer Film!!!! Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?