Guter GamingPc für Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, 

vom kauf von komplettpcs kann ich nur abraten da dort fast immer schlechter ram, ein schlechtes netzteil und eine schlechte grafikkarte verbaut ist. Das ganze ist dann noch zusätzlich überteuert.

kann dir folgenden PC empfehlen:
http://geizhals.de/?cat=WL-553943

ich frag mich natürlich was es mit den 700 fps auf sich hat man spätestens ab 45-60 fps keinen unterschied mehr spürt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fortgetrieben
22.02.2016, 02:58

doch doch....
spiel ja selbst mit einem Laptop und man spürt das schon wenn man 50 fps hat oder 200...

0
Kommentar von Sluggir
22.02.2016, 03:00

ab 1000 fps sammelt man doppelt soviele Ressourcen

0
Kommentar von Doomhammer
22.02.2016, 03:21

700fps??? WTF!!! Wer braucht den so was? Das Menschliche Auge braucht mindestens 24 Bilder in der Sekunde und du brauchst 700???

0
Kommentar von DanielNGG
22.02.2016, 06:30

700Fps. Informiere dich erstmal. soviel kann ein bildschirm nichtmal anzeigen.

0

1. Braucht man für minecraft keinen guten gaming pc. 2. Sind 700 fps total unnötig 3. Stell dir den pc zusammen. Ist viel besser als fertig pcs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?