Guter gaming stuhl ...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal :D Es ist echt faszinierend wie viel Angebote es mittlerweile im Gaming-Bereich gibt, die Industrie boomt. Einerseits gut, an­de­rer­seits wird man von der Masse an Angeboten erschlagen. =(

Um zurück zu deinem Anliegen zu kommen, falls es noch aktuell ist :> Ich kann dir die DXRacer Stühle, insbesonderen den DXRacer 1 empfehlen, ist nicht das teuerste Modell, hat aber eine wirklich gute Qualität und zig Verstellungsmöglichkeiten. 

Hab meinen vor ca. 8 Monaten gekauft und bin immer noch zufrieden =) Falls du mehr Empfehlungen suchst, kann ich dir diese Seite ans Herz legen: https://gamer-stuhl-test.de/ Dort findest du eine Art Ratgeber genau für dieses Thema =) Hat mir auch enorm geholfen.

Dann viel Spaß bei der Suche!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte vor 2wochen die ähnliche frage... da gleich 2 kollegen ihre "gaming-stühle" einfach verschenkt haben und mir daher wehement abgeraten haben, da sie angeblich unbrauchbar waren habe ich mich schlussendlich für den ikea-stuhl "markus" entschieden. Und ich bin bisher äusserst zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?